Aktive Minuten auf Tracker anzeigen lassen

Für mich als jemand, der viel Fahrrad fährt, wäre es schön, auf der Charge HR auch die aktiven Minuten anzeigen zu lassen. Als Motivation wäre das super, da mir die Schrittzahlen und alle anderen Werte als "Hauptziel" nicht viel bringen wenn ich Fahrrad gefahren bin, da z.B. Schritte dann sehr verfälscht sind. Bei diesem Punkt hoffe ich darauf, dass es im Nachhinein möglich sein wird, bei einer aufgezeichneten Aktivität die Schritte nicht zählen zu lassen, egal welche Aktivität es ist. Aber dazu gibt es ja schon Threads. Also würde mir als Fahrrad Fahrer selbst nach Einführung dieser Funktion die Schritt Zahl über meine tägliche Aktivität nicht viel sagen. Dann brauche ich als Ziel etwas anders als Schritte o.ä. Das wären dann aktive Minuten. Oder natürlich eine Einheit wie Nike Fuel, wobei ich damit relativ wenig anfangen kann. Also hoffe ich, dass es noch jemand gibt der das gerne auf dem Tracker sehen können würde.
2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Diese Idee war so gut, dass sie implementiert wurde. Somit kann man immer wissen wie viele Aktive Minuten noch fehlen um das Ziel zu erreichen 🙂

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.