Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Beim Tracking wäre es schön anstatt nur gehen laufen und wandern auszuwählen auch radfahren hinzuzunehmen oder auch ander outdoor Aktivitäten wie Inlineskaten Motorrad fahren usw.
Moderator edit: updated subject for clarity
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
es wäre sehr schön, wenn man Radfahren übers Smartphone ebenfalls in MobileRunintegrieren könnte, bisher gibt es dort nur "Wanderung, Spazieren und Lauf".
Das Thema kam schon öfters in der Community auf und es wäre doch sicher kein Problem, dieses Tool zu integrieren, da das GPS Tracking am Tracker selbst meist nicht funktioniert und so könnte man auch die Radtouren korrekt aufzeichnen. Vielen Dank!
Auch ich unterstütze diese Bitte sehr! Gerade beim Radfahren ist für mich die Routenaufzeichnung-Aufzeichnung wichtig. Am Charge 3 ist die Bedienung umständlich und unterwegs mit dicker Jahre schwer zu bedienen. Die Fitbit-App kann man jederzeit im Smartphone bedienen und sogar eine „Pause“ einfach drücken.
Hallo @cocoly, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.
Ich frage mich immer wieder, warum dieser Vorschlag mit den meisten Kudos seit 2016 immer noch mit Status „Aktuell nicht in Planung“ von 2017 archiviert und gesperrt wird.
Das GPS-Tracking im Mobiltelefon funktioniert sehr gut, aber es gibt nur „Laufen, Wandern und Spazierengehen“ zur Auswahl. Es sollte wirklich für die Programmierer kein Problem sein, Radfahren und evtl. (Nordic)Walking in das Menü mit aufzunehmen, wo es doch so viele Nutzer vermissen. Warum kann man so etwas nicht wenigstens in Planung mit aufnehmen? Es gibt sicherer kompliziertere Vorschläge, die umgesetzt wurden.
Also ist dieses ein weiterer Vorstoß, das Thema wieder bei den Funktionsvorschlägen in Erinnerung zu bringen.
Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren. Du kannstin unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden.
Hallo @Beba7715, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.
Hallo @shauck, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback bezüglich der Aktivitäten in der App mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.
Hallo, vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die Fitbit App veröffentlicht wurde.
@ManuelaBecker , als Anerkennung deines großartigen Feedback zum Produkt, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Service genießt
Hallo, vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die Fitbit App veröffentlicht wurde.
@ManuelaBecker , als Anerkennung deines großartigen Feedback zum Produkt, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Service genießt
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support