Aktivitäten - Notizen

Ich fände es klasse, wenn man zu seinen Aktivitäten noch persönlichen Notizen machen könnte.

Mir fehlt z.B. beim Laufen so Hinweise wie Sonne/Regen, heiß/kalt, gut drauf/schlecht drauf und und und...

53 Kommentare
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo@Carina_1 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Idee existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Auch wenn es noch nicht im Planung ist, vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen, so dass unser Team sehen kann, wie oft danach gefragt wird. 

Annika137
Intervall-Läufer

Ich vermisse die Möglichkeit bei meinem getränkten Training Notizen hinzuzufügen.  So könnte man z.B. bei Gewichten unterschiedliche Werte angeben oder auch, was einem evtl. aufgefallen ist etc. Es wäre schön, wenn solch eine Möglichkeit ergänzt werden würde. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Annika137 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. 

Auch wenn es noch nicht im Planung ist, vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.