Alle Benachrichtigungen ans FitBit

Eine schöne Funktion wäre, wenn alle Benachrichtigungen vom Handy an das FitBit weitergeleitet werden könnten.

Somit könnte man auch Benachrichtigungen von E-Mails erhalten, z.B. über das Programm AquaMail.

 

Hoffe die Funktion kommt bald.

8 Kommentare
OLLI_S
Gleichbleibendes Tempo

Hallo,

 

diese Funktion vermisse ich auch sehnsüchtig, alle Benachrichigungen vom Handy auf meinem Fitbit anzuzeigen.

Wenn dieses Feature kommt, kaufe ich mir einen Blaze, feste versprochen!

 

Bitte für alle mobilen Betriebssysteme (auch Windows 10 Mobile) implementieren!

 

Gruß

 

OLLI

Fixwienix
Gleichbleibendes Tempo
Das wünsche ich mir auch
ArminW
Intervall-Läufer

Hallo Community,

 

ich habe noch kein Gerät, wollte mich hier vorab mal im Forum umsehen.

Dass Fitbit keine Benachrichtigungen selbst auf den Top-Geräten (Blaze) anzeigt ist traurig.

Bitte unbedingt diese Funktion nachträglich implementieren (die Konkurrenz von Garmin kann das, habe ich bei einem Arbeitskollegen auf einem Windows 10 Phone gesehehen).

 

Gruß

 

Dr. Armin Weber

OLLI_S
Gleichbleibendes Tempo

Hallo Armin,

 

es scheint also noch mehr Benutzer mit einem Windoes 10 Phone zu geben.

Aber interessant zu wissen, dass die Konkurrenz nicht schläft...

 

Gruß

 

OLLI

OLLI_S
Gleichbleibendes Tempo

Hallo,

 

ich habe auf WindowsUnited.de gelesen, dass Microsoft das GATT-Protokoll in seine Betriebssysteme implementiert hat:

https://windowsunited.de/2016/11/22/windows-10-mobile-gatt-unterstuetzung-in-sdk-release-wohl-mit-cr...

 

Damit können bald auch benachrichtigungen von Windows 10 Mobile Phones an Geräten wie dem Blaze angezeigt werden.

In dem Artikel ist übrigens ein Bild vom Fitbit Blaze.

 

Liebe Firbit-Entwickler: jetzt könnt ihr loslegen!


Gruß

 

OLLI

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

schade, dass ich aktuell eine Drittanbieter App hierfür nutzen muss (Android), da dieses Feature immer noch nicht umgesetzt ist. Ich sage bewusst nicht wie die App heißt. Findet man aber schnell im Play Store.

VG

OLLI_S
Gleichbleibendes Tempo

Was genau vermisst Du denn toschua ?

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Mit dem Fitbit Blaze und der Fitbit Ionic ist es bereits möglich Benachrichtigungen von verschiedensten Apps zu empfangen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.