Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
wäre es möglich über ein Update die Fitbit Versa nicht nur direkt mit Deezer zu verbinden, sondern auch Amazon Music Unlimited ins Programm zu nehmen, so dass man die Playlists direkt über die Fitbit steuern kann?
Hallo @Julia_Christina, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben.
Auch ich würde mich freuen, wenn Amazon Music bald angebunden würde. Gibt es diesbezüglich denn schon Pläne? Man möchte sich ja nicht für jedes neue Gerät einen anderen Anbieter suchen.
Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie könnenin unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.
Es wäre super wenn man auf der Versa 2 auch über Amazon Musik hören könnte. Alexa ist doch von Amazon schon vorhanden. Möchte mir nicht noch einen zusätzlichen Streamingdienst zulegen und bin mit Amazon sehr zufrieden.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support