Amazon Musik für Fitbit Versa als App

Ich bin "Amazon Musik"-Kunde und würde liebend gerne diese App auf meiner Versa direkt nutzen.

Spotify und Deezer gibt es ja bereits im App-Store der Versa, wieso nicht auch Amazon Musik???

Verstehe ich nicht, Interessenten gibt es zu genügend!

8 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Julia_Christina
Erste Schritte

Hallo,

wäre es möglich über ein Update die Fitbit Versa nicht nur direkt mit Deezer zu verbinden, sondern auch Amazon Music Unlimited ins Programm zu nehmen, so dass man die Playlists direkt über die Fitbit steuern kann? 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Julia_Christina, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. 

Julia77
Intervall-Läufer

Auch ich würde mich freuen, wenn Amazon Music bald angebunden würde. Gibt es diesbezüglich denn schon Pläne?  Man möchte sich ja nicht für jedes neue Gerät einen anderen Anbieter suchen.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Julia77 danke für deinen Kommentar. Bitte stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Haily
Intervall-Läufer

Es wäre super wenn man auf der Versa 2 auch über Amazon Musik hören könnte. Alexa ist doch von Amazon schon vorhanden. 
Möchte mir nicht noch einen zusätzlichen Streamingdienst zulegen und bin mit Amazon sehr zufrieden. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Haily , vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Idee existiert schon. Deshalb habe ich es hier verschoben. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.