Andere Musikdateien auf Versa 3 und Sense speichern

Bitte ermöglichen Sie , dass man ITunes Playlisten und mp3 Musikdateien auf der Versa 3 und Sense speichern kann. Diese Möglichkeit hat ja die Ionic und wir Sportler lieben es . Zum Steuern von Spotify muss ja das Handy dabei sein.Und gerade dass man beim Sport kein Handy braucht ist das tolle an der Ionic. Da ich z.B. seit gut 15 Jahren einen ITunes Account habe möchte ich diese Lieder nutzen und nicht noch zusätzlich ein Deezer Abo abschließen. 

121 Kommentare
JessyJessy
Höhere Intensität
leide bringt das alles gar nichts seit 2 Jahren werden diese Beiträge verschoben gesammelt und so weiter aber sonst passiert nichts, uhr weg und ne andere Marke kaufen

Von meinem iPhone gesendet
TWD
Höhere Intensität

Ich schließe mich all den Kommentaren an.

Netterweise von Fitbit habe ich von der Rückrufaktion der Fitbit Ionic profotiert und konnte mir die Sense bestellen. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass die Sense mehr kann als die Ionic. Es sind ja immerhin ca. Jahre mehr Entwicklung mit drin. Das aber eine gravierende Funktion wie MP3 Dateien auf den internen Speicher der Uhr zu spielen nicht mehr vorhanden ist, ist für mich unverständlich. Ich meine, für was benutzt man die Uhr hauptsächlich, laufen, Sport und dabe Musik hören ohne über Deezer oder Spotify einen Vertrag abschließen zu müssen.

Also muß ich weitehin mit 2 Uhren laufen. Sense, um die sportliche Aktivitäten aufzuzeichnen und Ionic, um Musik hören zu können. Hahaha, irgendwie lustig. 🤣 Vielleicht gab es deshalb das Angebot die Sense gegen die Ionic zu tauschen. 

Vielleicht wird es ja in Zukunft noch eine dritte oder vierte Uhr zum tragen von Fitbit geben um weitere "outgesourcte" Funktionen nutzen zu können. Mal sehen, was da noch kommt. 🙄😥

Pekanuss
Intervall-Läufer

Habe mir jetzt extra die Uhr gekauft damit ich mein Handy beim joggen zu Hause lassen kann und dann soetwas. Einfach nur mega ärgerlich. 

TWD
Höhere Intensität

😃😃😃....jetzt kommt es noch besser (Zugabe zu meinem Kommentar vom 07.04.2022 13:29)

jetzt habe ich mich dazu durchgerungen einen Spotify Family Account einzurichten..... diese Uhr kann Spotify nur steuern, aber keine Playlisten oder einzelne Songs speichern und abspielen, so wie der Vorgänger IONIC.

Sollte ich es jetzt mit einem DEEZER Abo ausprobieren ? ...oder was erwartet mich dann, damit dieses kleine Ding am Handgelenk so funktioniert, wie ich es von einer Smartwatch in der heutigen Zeit erwarte ..... 

RESUME: Uhr gekauft wegen GPS und Musik hören während dem Sport, damit kein Handy mitgeführt werden muß.

Handy muß aber mit, um auf Musik zugreifen zu können.

Liebe Verantwortlichen Entwickler und Marketing Strategen von Fitbit, wo ist da der Sinn ?

Bitte gebt mir eine plausible Erklärung, damit ich es verstehe. 🙄

 

....oder doch lieber eine andere Uhr von einem anderen Hersteller kaufen ?

WWuser
Höhere Intensität
Ich bin schon längst zur Samsung Galaxy Watch 4 gewechselt und habe alles
(und Viel mehr). Zur Zeit habe ich 500 Songs auf der Uhr gespeichert und
bis zu 200 Bilder. Das Ding hat 16 MB Speicher. Bin absolut happy.
Die Sense habe ich schon längst vergessen. Fitbit hat alles verschlafen!
Sestras-Life
Höhere Intensität

Hab mir ebenfalls eine andere Uhr einer anderen Marke geholt. 

Seit Jahren hier das Thema, nichts tut sich und das obwohl es nur ein Softwareupdate wär, da ja die Ausstattung vorhanden ist. 

Wäre gern bei Fitbit geblieben, aber naja, Kundenwünsche scheinen hier nicht zu interessieren.  Steht ja jeden Tag ein Dummer auf, der kauft 😕

 

paddy89
Intervall-Läufer

Sestras-Life: 
 darf ich fragen zu welchem Modell Sie gewechselt haben?

Sestras-Life
Höhere Intensität

@paddy89 

Hab zu Huawei GT2 und mittlerweile GT3 gewechselt. Bin voll zufrieden damit

Justabitfit75
Intervall-Läufer
Hi. Hab auf eine Huawei GT2 gewechselt.
Brain0961
Erste Schritte

Einfach nur traurig und sogar ein stückweit eine Frechheit das es nicht möglich ist ohne zusätzliche Kosten Musik über die Uhr zu hören. Ich werde mich beim nächsten Uhrenkauf nach alternativen umsehen. Fitbit war Mal gut, seit Google mitmischt nur noch Mist! 

TWD
Höhere Intensität

Hey FITBIT Strategen,

 

wann reagiert ihr denn malmit einer Lösung. So viele "Reklamationen/Kommentare" können doch nicht unbeachtet bleiben. 😲

oder interessieren euch die Meinungen der Kunden nicht mehr ?

So wie ich das hier lese, schwenkt fast jeder auf einen anderen Hersteller um.

Was ist denn los bei euch ? 

Surtur
Erste Schritte

Aus Erfahrung kann ich sagen daß dieses nicht passieren wird. Schon seit längerem fordert die Community dieses, aber es interessiert hier keinen. Meine Empfehlung Wechsel den Anbieter, z.b. Garmin da läuft es ohne Probleme.

Brain0961
Erste Schritte
Nur ein Wechsel der Marke macht Sinn. Das Geschwätz der Leute die ihr Geld
schon ausgegeben haben interessiert niemand.
B.H.
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Musste mein bestes Stück - die Ionic - wegen der Rückrufaktion ausser Betrieb nehmen. Kann es nicht glauben, dass das Nachfolgeprodukt - Sense - keine Musik speichern kann. Dies war eines der besten Funktion bei der Ionic!!
Bitte für die Sense nachliefern - asap! thx

WWuser
Höhere Intensität
Mein Gott, Bist Du naiv!!!
strangeage
Höhere Intensität
Da wird nix mehr nachgeliefert. War wahrscheinlich ein finanzieller Deal
mit Deezer. Kunden sind egal.
Earl_Phoenix
Intervall-Läufer

Ich sehe gerade mit Erstaunen, dass dieser Beitrag nun doch schon ein paar Jahre alt ist und dennoch hat sich nichts getan?

Sehr frustrierend und spricht eigentlich nicht für fitbit.

Ich musste ebenso, wegen der Rückrufaktion, von Ionic auf die Sense wechseln und bin ehrlich enttäuscht.

An sich ist die Uhr gut, aber das mit der Musik wäre dennoch ein must-have. Zumal der Vorgänger Ionic diese Möglichkeit bot.

Das kann eigentlich gar nicht so schwer sein, diese App auf die neue Uhr zu übertragen? 

Freeduu
Höhere Intensität

Sehr schade, dass diese Funktion nicht nachgeliefert wird! Habe sogar gelesen, dass es auf den anderen Uhren ab dem 13. Oktober 2022 auch nicht mehr möglich sein wird! So eine Riesenkacke...

Wenn meine Frau oder ich ein neues Gerät benötigen werden, wechseln wir zu Garmin oder Huawei!!!!!!
Oder hat jemand andere Empfehlungen? Also mit Fitbit rechne ich definitiv nicht mehr. Dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Fuki.

Cut-Haar-ina
Erste Schritte

Ich finde es auch sehr traurig das ich keine iTunes Musik mehr laden kann… finde mal in ner Lauf-leggings ne Tasche fürs Handy… ja es gibt Handy Gürtel… aber ich habe den Gurt für die Hundeleine ja auch um… also würde ich mir sehr wünschen das wieder Musik auch auf der versa 2 zu laden ist… ich zahle ja bereits für die Fitbit und für Apple Musik… warum dann auch noch für deezer oder Spotify zahlen (wohlgemerkt ein PREMIUM ACCOUNT) 

reine abzocke ist das! 

strangeage
Höhere Intensität
...und wohlgemerkt: Es funktioniert NUR mit Deezer! Für Spotify braucht man
das Handy.
JoeNepomuk
Höhere Intensität

Ach Fitbit, erst hast Du mir die Musik von meiner Uhr geklaut und auf die Empörung der Community nur kühl und trocken (wir prüfen das mal) reagiert. Den Wunsch nach mp3-Dateien gibt es ja schon seit Jahren und dies ist nicht der erste Protest.

Dann hast Du einen peinlichen Rückruf gestartet, weil Deine Uhr an meinem Handgelenk hätte explodieren können. 14 Monate habe ich Anträge, Fotos, Dokumente teilweise 3-4 mal eingereicht, bevor ich es aufgegeben habe. Obwohl mir im Juni 2022 die Auszahlung zugesagt wurde, kam leider nie etwas an - und im März 2023 hast Du, trotz vieler Nachfragen meinerseits, den Rückerstattungsprozess einseitig für beendet erklärt.

Wenn ich jetzt lese: "Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt." - dann frage ich mich, ob Ihr intern darüber lachen müsst oder selbst traurig seid, so etwas schreiben zu müssen.

Ich war ein richtiger Fitbit-Fan und habe viele im Freundeskreis überzeugt, sich eine Fitbit zuzulegen. Im Frühjahr habe ich mir eine Garmin zugelegt - und bin so enttäuscht von Eurer Definition von Kundenfreundlichkeit und Kundendialog, dass ich nur noch jedem von Fitbit-Produkten abraten würde...

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.