Anrufer ID Windows Phone

Liebes FitBit Team,

 

Windows Phone 8.1 unterstüzt eine Benachrichtigung von Devices, umgesetzt mit dem Microsoft Band.

Bitte die Windos Phone App von FitBit um die Funktion Anrufer Benachrichtigung erweitern. Möglich mit dieser API

http://www.windowscentral.com/smartwatch-support-windows-phone-81-found-gdr1

 

Viele Grüße

Michael

 

45 Kommentare
Surgeli
Bergläufer

Ja, bitte auf mein WP

Enner
Gleichbleibendes Tempo
Heut gab's ein update auf 1.8 im WP Store. Aber leider noch immer kein anruf und Nachrichten info auf der Uhr. Es wird aber anscheind schon an einer win 10 universal App gearbeitet.. Mal sehen obs dann klappt.
Finne
Erste Schritte
Hallo
ich habe mein Surge Verkauf wegen Irref?hrende Werbung
Hannu
TheAssimiator
Gleichbleibendes Tempo
Hallo Hannu,

bei irref?hrender Werbung oder Nichterf?llung dessen was angepriesen ist, hast Du Anspruch auf R?ckerstattung des Kaufpreises.
Finne
Erste Schritte
Hallo
Surge habe ich Verkauft das war Letzte FitBit
weil kein bock auf Falsche Verkaufsgespr?che
Hannu
Enner
Gleichbleibendes Tempo
Die anderen Funktionen gehen ja alle, sogar Musik Steuerung. (surge: bt-classic einschalten, koppeln, Musik Programm starten, an Uhr mitteltaste 2x schnell drücken). Was unter windowsphone wirklich schon gut ist. Die anderen Hersteller haben nichmal ne gescheite App für uns wpler (wenn überhaupt). Kauf dir das ms band hanu, oder warte bis ms das band v2 bringt, das ist unter wp zuzeit das einzige was alles kann.
Finne
Erste Schritte
Hallo
Danke das war meine letzte FitBit
Hannu
TheAssimiator
Gleichbleibendes Tempo
Auch das BAND ist keine wirkliche Alternative:

- Herzfrequenz wird ungenau aufgezeichnet
- Unter WP - DE laufen eben doch nicht alle Funktionen
- Muskisteuerung ist nicht vorgesehen, wen auch bei einigen (nicht allen) Lumia Modellen mittels Cortana m?glich.
- Schrittgenauigkeit ist fragw?rdig

Vielleicht ist es einfach zu fr?h und das Thema steckt noch zu sehr in den Anf?ngen ....
Enner
Gleichbleibendes Tempo
Naja, ob die h-Frequenz stimmt ist eh ungewiss. Bei der surge zb stimmts bei mir bis ca 120spm. (kann man ja selber mit zählen und hochrechnen). Ich fahre oft Fahrrad und ab 130 spm zeigt die surge oft -- an. Und bin selber noch nie über 135 spm bekomm, trotz extrem rad bergauf. Von daher ist die Technik wirklich noch in den anfängen. Vlt kommt ja bald was mit Ultraschall das genauer ist. Aber so zum spielen und als Info ist die surge wunderbar und die wp App läuft auch zufriedenstellend. Und wird noch entwickelt das unter wp ist wirklich klasse.
SunsetRunner
Nicht anwendbar
Und.... wann kommt die Anruferanzeige? So hätte ich schon längst meinen Flex getauscht.
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Gibt es noch Hoffnung?

Mein Flex gibt seinen Geist auf. Akku ist am Absterben, die Armbänder lösen sich auf.... und das nach zwei Jahren....Smiley (traurig)

Der Charge HR ist eine Alternative, aber nur wenn Ihr die Anrufsignalisierung hinbekommt.

Noch bis nach Weihnachen habt Ihr Zeit, dann kommt was Neues in Haus. Die runtastic Moments ist in der engeren Wahl.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Leider immer noch nix neues 😩 Ich will endlich alle funktionen nutzen können!
sgroeger
Gleichbleibendes Tempo

Da hier die entwicklung scheinbar nicht so ganz in die pötte kommt, warte ich nicht mehr darauf. Ich werde zur MS Band wechseln, sobald sie bei uns in Deutschland erhältlich ist.

Steffi2708
Intervall-Läufer

Lumia 640 - wär ich auch dafür Smiley (überglücklich)

fotobaer
Intervall-Läufer

Bitte die App undbedingt aktualisieren und die Anruferkennung einbauen. Ich besitze zwei Handys - eines davon ist ein Lumia 930 - das Zweite ein älteres LG G2 (Andriod). Die Android-App ist wesentlich besser und umfangreicher, als es die für Windows 8.1 ist. Warum sollen Windows-Nutzer Nachteile haben? Schließlich bezahlen beide den gleichen Preis für den Tracker!

Benny_run
Erste Schritte

Als ich mich Anfang 2016 für die fitbit SURGE entschieden habe, war mir zwar bekannt, dass die Funktionen (Anruf-ID, SMS) für mein WP LUMIA 640 noch nicht verfügbar sind; ich konnte jedoch den Foren entnehmen, dass hieran von fitbit gearbeitet werde. Als ich mich kürzlich - in der gleichen Angelegenheit - wieder an den fitbit support wandte, erhielt ich die gleiche Aussage. Zudem wurde mir auf meine erneute Anfrage mitgeteilt, dass man mir leider keinen Zeitpunkt für die Implementierung der neuen Funktionen nennen könne Smiley (traurig).

Es wird höchste Zeit für die neuen Funktionen, auch für fitbit und die WP-Nutzer!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee. Im Moment wird schon daran gearbeitet, damit die Anrufsbenachrichtigungen auch beim Windowsphones ermöglicht werden. 

Mardeck
Erste Schritte
Wenn ich das so richtig verstanden habe ist das gar nicht mal das problem seitens Fitbit, sondern eine fehlende BT API seitens Microsofts, die jetzt aber evtl. Implementiert wird.

Quelle:
GATT-Unterstützung für Windows 10 Mobile soll bald kommen http://windowsunited.de/2016/04/26/gatt-unterstuetzung-fuer-windows-10-soll-bald-kommen/
Dirk_E
Höhere Intensität

Hallo,

ab wann ist damit zu rechnen, dass man auf dem Charge HR eine Anrufbenachrichtigung/ Benachrichtigung bekommt wenn man ein Windows Phone unter Windows 10 Mobile im Einsatz hat? Laut Fitbit Team sollte es im letzten Jahr (Oktober) aktiv sein, aber leider ist bis heute nichts umgesetzt worden. Schade, da die App unter Windows 10 Mobile Top ist. Ich hoffe, dass es dieses Jahr was wird, da FITBIT ja mit Microsoft zusammenarbeitet. Ich hoffe auf diesem Weg auf ein Feedback vom Support.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch ich bin für die Einrichtung einer Anrufbenachrichtigung für Winphone 10. Schön wäre auch eine Funktion an der Blaze o.a. Um Whatsapp zu lesen und zu beantworten. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.