Anzahl möglicher Teilnehmer an Wettkämpfen erhöhen

Hallo zusammen! 

 

Letzthin gab es schon mal die Möglichkeit 20 statt maximal 10 Teilnehmer zum Wettkampf einzuladen. Wieso wurde das wieder deaktiviert?

 

Wir sind ein Gruppe von ~18 Leuten und würden gerne alle auf einmal gegeneinander antreten statt in verschiedenen Wettkämpfen. 

Gruß Dominik

18 Kommentare
schasmiin_
Intervall-Läufer

Hallo! 🙂

 

in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele Personen mit einem FitBit (und die haben ja dann wiederum Bekannte mit einem Gerät). Daher ist es nicht mehr möglich, alle aktiven Nutzer zu einem Wettkampf einzuladen. Bei den Spezial-Abenteuern geht das ja auch bis 20 Personen, könnte man den 5-Tage Wettkampf zum Beispiel nicht auch erhöhen?

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen

SunsetRunner
Nicht anwendbar

10 Teilnehmer sind wirklich sehr wenig. Bei diesem komischen Abenteuer-Wettkampf gehen schließlich auch mehr als 10 Teilnehmer.

Bitte unbedingt ändern.

Danke.

Ela-Elle-La
Intervall-Läufer

Ihr Lieben, 

Vor noch ein paar Wochen waren wir 18-19 Mädels, die regelmäßig Wettkämpfe bestritten haben.

Wir waren total traurig, als die Anzahl der Mitglieder plötzlich auf 10 minimiert wurde. 

Warum?? Kann man das wieder rückgängig machen? 

LG, Ela 

Mulina
Erste Schritte

Seh ich auch so. 

Ulrike163
Erste Schritte

Es wäre toll, wenn auch mehr als 10 Freunde an einem Wettkampf teilnehmen könnten.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

MartinMI
Intervall-Läufer

Liebe Entwickler,

in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es immer mehr Fitbit-Nutzer. Gerade jetzt nach Weihnachten sind einige dazu gekommen. In der Folge reichen die 10 Wettkampf-Plätze überhaupt nicht mehr aus. Bitte erhöht doch die Teilnehmer-Anzahl. Das dürfte doch kein großes Problem sein. 

Viele Grüße

Martin

Louis08
Gleichbleibendes Tempo

Nicht nur die Teilnehmerzahl müsste erhöht werden, sondern auch die Anzahl der Wettkämpfe selbst. In manchen Wochen könnte ich an 20 Stück teilnehmen.

thomasHRO
Erste Schritte

Hallo,

super wäre, wenn bei den Wettkämpfen (5-Tage-Test, etc.) auch bis zu 30 Leute mitmachen könnten, wie bei den Abenteuerrennen (Trail, etc.)!
Warum hat man es eigentlich nur auf maximal 10 Personen begrenzt?
Auch wäre eine zusätzliche Option, Wettkampf <Montag - Sonntag>, also quasi ein 7-Tage-Test, wünschenswert.

 

LG Thomas

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Gute Frage eigentlich!



Sent via iPhone
Sterntalerpferd
Bergläufer

Wir sind auch mittlerweile eine größere Gruppe als 10 Personen und ich finde es sehr schade, das wir nicht gemeinsam gegeneinander laufen können! Das Abenteuerrennen ist für keinen eine Alternative, weil es zu unübersichtlich ist im Alltag. 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die vielen Kommentare und das Feedback. Bitte nicht vergessen Kudos zu geben indem ihr auf das Daumenhoch-Symbol klickt.

Birgit72
Intervall-Läufer

wir sind eine gruppe von 48 mitgliedern tendenz steigend.... schön wäre es wenn die wettkämpfe keine begrenzte teilnehmerzahl hätten... ist das in planung?

vg

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Birgit72, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst! 

Birgit72
Intervall-Läufer

ich würde ja gern kudos vergeben, aber irgendwie funktioniert es nicht 🙈

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen, wenn man.beim Wettkampf Zieltag mehr als 10 Teilnehmer einladen könnte,. Bei einer Freundesliste von mehr als 30 Personen sind 10 pro Zieltag doch etwas wenig.

Bei dem anderen Wettkämpfen ist es möglich bis zu 30 Personen einzuladen

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback bezüglich Wettkämpfe mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.