Anzeige der Batterie größer darstellen.

Bitte die Anzeige der Batterie größer darstellen. 

 

Man kann die kleine Zahl kaum lesen. 

Gerne als Menüpunkt, eventuell auch noch Restlaufzeit in Stunden anzeigen anstatt in %. 

Dies kann man anhand der verbrauchten Zeit von 100% auf den aktuellen % Wert errechnen. 

Beispiel: von 100% auf 80% hat 20h gedauert. 

Somit kann man die Restlaufzeit von 80 bis auf 0% mit einem theoretischen Wert von 80h oder 3 Tage anzeigen. 

 

Danke! 

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Mail4Jogi danke für den Vorschlag. Eine größere Batterieanzeige ist eine Idee, die viele interessieren könnte. Freue mich sehr zu hören, was andere Fitbit Users darüber denken. 

Schablonski
Intervall-Läufer

Hallo,

ich hatte ein Charge 2 und jetzt die Inspire HR. Generell würde ich vorschlagen, nicht nur bei der Batterieanzeige, dass das Größenverhältnis Anzeige Symbol zu Anzeige Wert/Zahl man genau umgekehrt darstellen sollte. Denn was ist wichtiger, das Herzsymbol oder der Herzschlag? Nur als Beispiel. Mir nützt es wenig wenn ich das Herzsymbol gut erkennen kann, aber dafür eine "Lupe" für den tatsächlichen Herzschlag in "Minizahlen" darunter brauche.

 

Dieses Beispiel gilt auch für alle anderen Kategorien.

Mich würde es sehr freuen, wenn man die Darstellungen auf dem Display etwas in der Größe angleichen würde. 

Gruß

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Schablonski bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für deinen Kommentar. Stelle sicher, dass du diese Idee mit Kudos unterstützt. 

unicorngirl-e
Erste Schritte

Das ging beim Alta Hr, geht aber bei Inspire 2 nicht

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.