Anzeigen der Meter beim schwimmen

Es wäre schön wenn man während des Trainings auf der Fitbit wieder die km sieht. Ich trainiere immer eine bestimmte Strecke. Mit der ersten fitbit ging das Problemlos, bei der fitbit versa 2 sehe ich jetzt während des schwimmens nur noch die Gesamtzeit, aber nicht wieviel ich schon geschwommen bin. Ich schwimme immer 1 km nach Zeit, nun muss ich Bahnen zählen und kann mich nicht zu 100% aufs Training fokussieren. Bitte wieder die geschwommenen Meter von der Uhr anzeigen lassen.

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Mijoko89 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Anzeigen der Distanz beim schwimmen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Zaphira
Intervall-Läufer

Hallo,

Ja genau, die geschwommen Meter sollten angezeigt werden, nicht für Zeit! 

Zaphira
Intervall-Läufer

Hallo, ja genau, das ist bei der versa 3 eine echte Verschlechterung. Ich schwimme auch eine bestimmte Strecke und möchte die jeweils benötigte Zeit dazu vergleichen können. 

Schafer_
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit Team, 

bitte nehmt die Distanz bei der Fitbit 3 beim Schwimmen wieder mit auf. Das ist tatsächlich eine Verschlechterung von der ersten Versa. Auch die Auswahl der Anzeige (Uhrzeit, Distanz etc.) während der Wassersperre wäre super.

Als Zielsetzung könnte ich mir die Distanz ebenfalls vorstellen.

Auf den Help Seiten wäre eine bessere Erklärung der Tastenbenutzung mit Wassersperre ebenfalls wünschenswert.

Ich freue mich auf die Umsetzung. 

BeaBlack
Intervall-Läufer

Ich kann mich nur anschließen! Es fehlt mir sehr, dass ich die Distanz während des Trainings nicht mehr sehen kann. 

Liebes fitbit Team, bitte bringt das feature zurück. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.