Anzeigen des täglichen Kcal-Defizits in der App

Hallo 😊,

mein Vorschlag wäre eine Ergänzung  der App um die Funktion sich das tägliche Kcal-Defizit, dass man erreicht hat, anzeigen zu lassen. Ich denke das wird jeden der Kcal trackt um abzunehmen interessieren und motivieren. Aktuell rechne ich mir jeden Morgen das Defizit des Vortages aus und trage das in einer excel Tabelle ein. Das ist natürlich etwas umständlich.  Man kann ja bereits das gewünschte tägliche  Defizit in der Fitbit App einstellen. Wenn man also noch eine Übersicht hätte wie viel kcal man tatsächlich in den letzten Tagen/Wochen/Monaten eingespart hat wäre das super. ☺️

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Jasminewi danke für deinen Vorschlag! Eine solche Funktion wäre sehr nützlich, um das Kaloriendefizit täglich besser zu kontrollieren. Freue mich sehr zu hören, was andere Fitbit Users darüber denken!

Birdy1
Bergläufer

Das wäre super.Ich rechner mir auch jeden morgen mein Defizit aus alles ein bißchen umständlich 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.