Apple Health

ist doch ein witz wenn mann extra nur wegen fitbit ein app kaufen muss das mann synchronisieren kann... Alle anderen hersteller funktionieren direkt mit Apple Health.... ihr Leute von Fitbit macht was wie alle anderen es auch machen..

 

Moderator edit: add labels

63 Kommentare
KaoruDark
Intervall-Läufer

Hallo,

 

also ich wäre auch für das integrieren von Diensten wie Apple Health.

 

Wenn man mehrere Dinge misst macht die Übersicht so wesentlich mehr Sinn.

 

Ich bin zwar mit der Charge 2 ganz zufrieden, werde es bei der nächsten Uhr wohl davon abhängig machen. Schade

 

BTW es wäre sinnvoller wenn man in dem Beitrag kommentieren könnte, dann müsste man nicht jedes Mal einen neuen Beitrag erstellen....

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @KaoruDark, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

die Inspire HR hat ja keinen Höhenmesser. Apple Health shcneidet die allerdings automatisch mit. Die Fitbit App könnte sich die Daten ja einfach von d

ort holen. Eine Schnittstelle wäre Wünschenswert. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

doc_mjk
Erste Schritte

Ich habe mir heute eine Charge 3 gekauft und musste leider feststellen, dass kein synch mit Apple Health vorgesehen ist. Mit meinem letzten Tracker war das überhaupt kein Problem! 

Als chronisch Kranker habe ich alle Gesundheitsdaten in meiner Health App zentral im Überblick. Für meinen Arzt und evtl. Notärzte ist diese Möglichkeit ein enormer Vorteil! 

Ich bitte darum (auch wenn es schon unzählige vor mir getan haben), die Synchronisation von Fitbit mit der Apple Health App nun ENDLICH zu implementieren! 

Danke und liebe Grüße! 
Marcus

7Siech
Erste Schritte

Hallo liebe Fitbit Etwickler.....

Da ich Diabetiker Typ1 bin und mich mit diversen App`s rumschlagen muss um einigermassen brauchbare Daten zu bekommen, währe ich auch über aus glücklich wen die Fitbit App sich mit der  Apple Health App ohne zusatz App`s Synchronisieren würde (alle anderen können das ja auch).

Und wen wir schon dabei sind, da Ich Diabetiker bin sind für mich Kohlenhidrate wichter als Kalorieen und da Ihr die ja schon Anzeigt in der App währe es super wen man die auch in lehseberechtigten App`s lesen und nutzen könnte. Das würde mir eine zusätzliche App von einem Drittanbieter erspahren.

mfg 7Siech

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @doc_mjk , danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren. Trotzdem empfehle ich dir deine Stimme dafür zu lassen. 

Fitnesstracking
Höhere Intensität

Ich würde mich freuen, wenn zukünftig die Fitbit App mit der Apple Health App auf dem iPhone synchronisiert werden könnte. 

Vielen Dank!

Jane_110
Erste Schritte

Wünsche ich mir auch bereits seit längerem. 

AnnettWerner
Intervall-Läufer

Ich fände es toll, wenn sich meine Fitbit Uhr mit der IPhone Health App synchronisieren liesse, damit ich alle Daten zu meinen Aktivitäten in einer App habe. Ich denke, dass auch andere IPhone user diese Weiterentwicklung begrüssen würden. Ich habe u.a. die Yazio App für meine Ernährungssteuerung geladen, welche sich automatisch mit der Health App verbunden hat und alle Aktivitäten beim Öffnen der Yazio App überträgt - das finde ich sehr benutzerfreundlich und vernetzt gedacht 🙂 das kann Fitbit doch auch, oder?

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @AnnettWerner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.Trotzdem empfehle ich dir deine Stimme dafür zu lassen. 

Ath.soul
Intervall-Läufer

 iOS Nutzer haben nur über Umwege und drittapps die Möglichkeit die Daten von der Fitbit App auf Google Fit oder Apple Health zu übertragen.

bitte kümmert euch doch darum. In der heutigen Zeit möchte man seine Daten an einem Ort haben und nicht an zig verschiedenen Stellen. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Ath.soul , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag (Apple Health) existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Zu deiner Idee mit Google Fit, kannst du die Stimme hier lassen 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.