Apple Music in die Versa

Es wäre super, wenn es die Möglichkeit gäbe die App „Apple Music“ auf der Versa zu installieren. Ich bin seit Jahren Nutzer von Apple Music und möchte nicht zu Deezer wechseln. Ich möchte aber auch ungern auf die Funktion des Musikhörens über die Uhr verzichten. Das ist schon recht ärgerlich das es bisher nicht funktioniert. 

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das in absehbarer Zeit funktionieren würde. Ich bin total schockiert, dass das (bisher) nicht geht. 

sitronen
Höhere Intensität

Tjo, das liegt aber an Apple- deren Musikservice ist nicht offen und daher können keine Drittanbieter darauf zurückgreifen. 

Yenin
Erste Schritte

Ich würde mir wünschen, dass Fitbit mit Apple Music kompatibel ist, sodass ich meine Playlist auf mein Handy laden konnte!

zudem wäre die Anpassung der Sportlichen Aktivitäten mit Integration des reitsports toll, sodass man diese Schritte von seiner Tages Bilanz Abziehen lassen kann.

 

als letzten Vorschlag für eine perfekte Fitbit würde ich mir wünschen dass Anrufe zu mindestens wenn das Handy in der Nähe ist angenommen werden koennen, als das über bluethoor/ das internet/ Festnez des des Handys  telefoniert wird   

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Yenin , vielen Dank für deine Vorschläge ! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier der Vorschlag für Apple Musik berücksichtigt wird. 

 

Bezüglich deines Vorschlags für Reiten , konnte ich diesen Vorschlag finden. Bitte wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme dafür, falls du die Idee gut findest. 

 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Reiten-Pferd-Aufzeichnen/idi-p/2504952

 

Bezüglich deines Vorschlags der Anrufe: Zurzeit kannst du die Anrufe mit der Ionic, Versa Familie, Charge 3 annehmen, aber das Gespräch muss am Handy durchgeführt werden. 

 

Falls du etwas anderes gemeint hast, empfehle ich dir diese Details auf einen anderen Vorschlag zu schreiben. 

Je mehr Details du auf deinen Vorschlag lässt, desto besser wird unser Team entscheiden können, ob die Funktion machbar ist oder nicht!

 

Für weitere Post, bitte veröffentliche jeden Vorschlag einzeln. Wie oben beschrieben, schreib deine Ideen mit allen nötigen Details, so dass unser Team auch wissen kann, was du alles wichtig findest. 

 

 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
 

 

 

 

 

Larry68
Intervall-Läufer

Ja Bitte unbedingt Apple Music möglich machen. Deezer alleine ist sicher nicht ausreichend. 

Jasmin-94
Intervall-Läufer

Warte auch sehnsüchtig auf die Unterstützung von apple music. Kann sonst leider das feature musik zu steuern oder sogar zu speichern nicht nutzen..

sehr enttäuschend 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.