Aria Waage Muskelmasse, Wasser und Knochen Anteil erfassen

Hallo ich wollte nur mal fragen ob in nächster Zeit vielleicht geplannt ist der Aria auch die Funktion Muskelmasse erfassen zu geben? Und Wasser sowie Knochenmasse vielleicht auch? Weil die Aria für eine Analyse Waage ja doch recht wenig kann insbesondere bei dem Preis, der dafür angesetzt ist. 

10 Kommentare
TAN90
Erste Schritte

Ich kann mich nur anschließen und hoffe auf ein Funktionsupdate.

Keyo
Höhere Intensität

Ich schliesse mich dem auch an.

Finde für den Preis, wäre wirklich gut wenn die ARIA noch Muskelmasse, Wasser, Knochen Analysen machen kann wie andere Waagen für den Fitnessbereich die sogar weniger kosten.

 

Bsp. Runtastic Waage hat ca. 8 Werte die angezeigt werden.

 

Ich vermisse das sehr mit der Aria Waage und bin von daher auch enttäuscht. Deswegen hoffe ich besonders bei der Aria-Waage auf ein Update oder eine neue Waage mit mehr Werten.

 

Sven2802
Höhere Intensität
Wäre toll wenn sich da was tut
Maiden
Höhere Intensität

Hallo,

 

ja, ich wünsche dir diese Funktionen auch.

 

Ich habe mir die Aria erst vor einer Woche gekauft und finde sie super praktisch in der Anwendung. Nur die Messungen von Wassergehalt und Muskelmasse fehlen mir.

 

In der Hoffnung, dass diese und andere Funktionen noch mittel Update nachgerüstet werden, werde ich die Waage behalten.

 

 

 

RRol
Intervall-Läufer

Auch wünsche mir mehr Informationen zu Wasser, Muskel- / und Knochenmasse.

Sophia_1510
Intervall-Läufer

Auch ich wünsche mir diese Funktion. Ich habe eine andere Waage, die eben auch Muskel und Wasser Anteil erfasst, wodurch ich alles manuell in die App eintragen muss. Und da die aria leider diese Funktionen nicht besitzt, gibt es auch keine Option den muskelanteil in die App manuell einzutragen. Ich würde mir also ebenfalls wünschen, dass Bei einem App Update diese Funktionen hinzugefügt werden zur Eingabe. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Miss_BB
Intervall-Läufer

Es wäre toll wenn die Aria weitere Daten messen könnte, z.B Wasser-, Muskel- und Knochenanteil.

Andere Körperanalyse-Waagen können dies bereits standardmäßig, können aber nun leider nicht in die App integriert werden. In diesem Zuge wäre auch ein erweitertes Tracking der Körpermaße sinnvoll.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Miss_BB danke für die Teilnahme! Wasser-, Muskel- und Knochenanteil Messungen können eine gute Integration für die Aria 2 sein. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Aria 2 Besitzer darüber denken. 🙂

ChristianBL
Intervall-Läufer

Ich bin ebenso enttäuscht, habe meine ARIA letzte Woche bekommen. Wenn es kein Update mit den fehlenden Funktionen gibt, werde ich meine Waage wahrscheinlich zurücksenden und eine andere Waage kaufen, die diese Werte misst.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.