Audible App für App Gallery

Hallo ich finde die Audible App fehlt auf der Fitbit...ich würde gerne über die Versa mein Buch weiterhören können..vielleicht können Sie dss ja ändern.

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Ankeni
Intervall-Läufer

Unbedingt - das ist für mich auch der Hauptgrund, der mich überlegen lässt, eine Apple whatch stattdessen zu kaufen 

DanielLanc
Intervall-Läufer

Ich liebe Hörbücher und ihre Uhr Ionic was aber wirklich genial wäre ist die Audible App was vielen Leuten bestimmt genauso geht. Es gibt außer der Apple Watch keine Smart watch die diese Funktion anbietet daher glaube ich das dies auch ein Anreiz zum Kauf ihrer Uhr sein wird. Hörbücher werden immer populärer daher suchen viele Menschen wie ich Möglichkeiten ohne Handy das wäre mein Wunsch an Sie bitte machen Sie Audible möglich 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @DanielLanc, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. 

keinstein007
Erste Schritte

wollte gerade audible verbinden und stellte fest, dass es nicht geht. schade!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@keinstein007 danke für deinen Kommentar. Um die Idee zu unterstützen, sollst du sie Kudos vergeben. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch ich höre mein Hörbücher über Audible und würde es sehr begrüßen, wenn das direkt über die Versa funktionieren würde.

Elfenengel
Höhere Intensität

Ich bin am überlegen mir eine Versa anzulegen aber ohne Audible und Amazon Musik werde ich das ganze nochmal überdenken. Können sie mich kontaktieren sollte es mit der Versa dann möglich sein? 

SteffyS
Intervall-Läufer

Habe heute meine versa 2 bekommen. 

Und ich musste als absoluter Hörbuchjunkie feststellen das die Kopplung mit AUDIBLE und Amazon MUSIC nicht möglich ist. 

 

Kann man das ändern? 

nicie74
Bergläufer

Ich kann mich nur anschließen. Ich würde gerne meine Audible-Hörbücher im Fitnessstudio direkt von der Uhr hören. Bitte umsetzen!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.