Auf SMS / Whatsapp Nachrichten etc. kurz und knapp antworten

Hallo liebe Gemeinde,

 

was ich noch als Nonplusultra sehen würde, wäre die Möglichkeit mit vorher (z.B. über die App) eingetippten Textpassagen antworten zu können auf SMS, Whatsapp Nachrichten etc.
Das würde einiges im Alltag und im Sport erleichtern, weil ich wichtiges kurz mitteilen könnte. Wie oft hatte ich die Situation, dass ich über die Blaze eine Benachrichtigung bekam, diese gelesen habe und als so wichtig befunden habe gleich antworten zu müssen. Also musste ich immer das Smartphone zücken...
Lange Rede kurzer Sinn, fände diese Erweiterung 1A und würde mich über viele Kudos freuen :)!

4 Kommentare
Marcus71
Intervall-Läufer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich würde vorschlagen, dass erhaltene Nachrichten mit vorgegebenen Kurzantworten beantwortet werden können. Wie beispielsweise: 'ja' 'nein' 'melde mich gleich'. So wird es auch von anderen Fitneaswatch Herstellern gehandhabt. Desweiteren  würde ich vorschlagen, dass über WhatsApp empfangene Bilder in der Vorschau klein angezeigt werden. Dies ist auch bei anderen Herstellern wie beispielsweise Samsung der Fall.

 

Sincerely

 

Marcus Kraaz

williiiiiiiiii
Intervall-Läufer

Hallo Zusammen,

 

bei den Fitbit Nachricht unter Freunden innerhalb der IOS App kann man nur die Nachrichten sehen die man gesendet bekommt, nicht die eigenen mit den man antwortet oder direkt versendet.

 

Ich würde mich freuen wenn die Nachrichten wie eine art Chat aufgebaut wird in der beide Seiten ersichtlich sind.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

mfg. Marco Zieher

JS-Fitplay
Höhere Intensität

Man sollte die Nachrichten von seinem handy auch beantworten können.

Wie z.B bei Threema. Das wäre Gut

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.