Automatisch erkanntes Training immer mit GPS versehen

Wofür nutze ich ein Fitnessarmband, um meine Schritte aufzuzeichnen  und um meine gefahrenen und gelaufenen Kilometer einschließlich Streckenaufzeichnungen zu erhalten. In den automatisch erkannten Trainingseinheiten solte beim Laufen und beim Radfahren GPS zu aktivieren sein. Für mich reicht es nicht aus nur die verbrauchten Kalorien,  die gelaufene Zeit  und die Herzfrequenz angezeigt zu bekommen. Außerdem sollte es möglich sein, jegliche Streckenverläufe sich über die App anzusehen, auch wenn nur das Fitness Armband beim Joggen dabei ist und nicht das Handy.

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken!

SaraRau
Erste Schritte

Hallo gibt es da schon eine Lösung und wenn ja auch für das Alta HR??? LG

aNo_nym
Erste Schritte

Beim Radfahren wird die Aktivität leider nicht richtig erfasst, da GPS nicht mit aktiviert wird, so das es nur eine Aufzeichnung "Radfahren i Freien" gibt, jedoch ohne Karte und Strecke. Da ich das häufig vergesse fände ich es schön, wenn das automatisch ginge. Klar, das verbraucht mehr Akkustrom, aber man kann die Wahl ja dem Nutzer überlassen. Ich würde es dann einschalten!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.