Automatisches Anzeigen der Uhrzeit

Seit ich das Force nutze, merke ich, dass ich oft auf die Uhr schauen möchte, wie mein analoges Modell. Dabei wird von mir nahezu immer die gleiche Bewegung durchgeführt. Das ist das gleichzeitige Anheben des Armes zum Gesicht und Drehen des Unterarms um das Display gut zu erkennen. Dann halte ich den Arm ein halbe bis ganze Sekunde in dieser Position. Leider sehe ich (noch) nichts und muss mit der anderen Hand das Display einschalten.<br>Meine Idee/Wunsch wäre, dass die Sensoren diesen Ablauf erkennen und die Uhrzeit einblenden. Vielleicht wäre eine Bewegung am Abschluss zur Aktivierung wie ein kurzes Schütteln denkbar.<br>Ich weiß nicht, ob der Prozessor im Force das kann. Wäre aber toll wenn ja!<br>Jürgen
2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Diese Funktion wurde schon hinzügefügt 😄 und sie heißt "Schüttelbewegung aus dem Handgelenk". Bei dieser sollst du den Tracker halten als ob du auf das Display blickst, um die Funktion einzuschalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.