Bahnen und Strecke während Schwimm-Aktivität anzeigen

Ich möchte gerne während ich schwimme, sehen können, wieviele Bahnen ich zurück gelegt habe, gern auch in welcher Zeit. 

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Redmoon2015 netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Sicherlich wird dieser Vorschlag den Schwimmern gefallen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Scee
Intervall-Läufer

Die Bahnenanzeige wäre eine sehr hilfreiche Erweiterung, da das Verzählen beim Schwimmen zu den häufigsten Problemen gehört. Auch die Zeit auf 100m oder pro Bahn wäre durchaus nützlich. Die derzeitige Zeitangabe empfinde ich als wenig zweckdienlich, die meisten Schwimmbäder haben eine Uhr.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Scee danke für deinen Kommentar. Bitte stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

lilo24
Intervall-Läufer

 'Man bekommt nur die Dauer angezeigt, wenn man das Training direkt auf der Sense 2 startet. Wenn es aber automatisch aufgezeichnet wird, werden die Anzahl der Bahnen, Trainingsdauer, Strecke und Tempo erfasst. Diese werden aber nur am Ende des Trainings auf der Fitbit App angezeigt. ' Das habe ich in einer Antwort von euch gelesen.

Das finde ich sehr schade. Bei der Versa konnte ich die Uhr die Bahnen zählen lassen. Ich konnte auch mit dem Knopf auf der rechten Seite die Anzeige wechseln.  Das war ein viel entspannteres Schwimmen. Ausserdem verzählt man sich ja leicht einmal, wenn man abgelenkt wird. Früher konnte ich nach meinen 20 Bahnen auf der Uhr aufhören. Das wäre für mein Training eine grosse Erleichterung.

Ausserdem wurde die Anzahl Bahnen am Schluss falsch ausgerechnet. 

Das alles ist ein wenig enttäuschend. 

Gruss

lilo24

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@lilo24 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee existiert bereits, deshalb habe ich deinen Beitrag hier her verschoben. 

Auch wenn es noch nicht im Planung ist, lass deine Stimme dafür, damit unser Team siehst wie oft diese Idee unterstürzt wird

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.