Barclays Deutschland Kreditkarte in der App einfügen

Barclays Deutschland Kreditkarte in der App einfügen

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @NaderMasmoudi , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Hinzufügung von Barclays Deutschland Kreditkarte mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

NaderMasmoudi
Höhere Intensität

Hi @JuanFitbit, danke für die Rückmeldung.

Warum soll fitbit solange warten bis zig users seinen fall melden? Eine Bank in der App einzufügen kann doch nicht kompliziert sein und vor allem wenn es um beliebte Banken in Deutschland.

Ich glaube es ist sinnvoller mehr Wert auf die Anforderungen von den einzelnen Kunden zu legen und versuchen sie zurückzugewinnen und vor allem sein Versprechen gegenüber seiner Kundschaft zu halten.

jimbeam189
Intervall-Läufer

Hallo, es hat mal funktioniert. Das war auch der Grund warum ich diese Karte geholt habe. Plötzlich geht es nicht mehr. Also muss sich was geändert haben.

Gruß,

Christian

NaderMasmoudi
Höhere Intensität

Hallo @JuanFitbit,

Wie sieht es denn nun aus?

Also, manche User haben es geschafft, die Barclays Karte hinzufügen. Also es gibt bestimmt hierbei ein workarround wie die Karte zuzufügen. Kannst du mal bitte intern klären bzw. bei den Entwicklungskollegen fragen und uns eine Rückmeldung geben? Danke schon mal. 

jimbeam189
Intervall-Läufer
Ich hatte es auch geschafft und es lief 9 Monate problemlos.
NaderMasmoudi
Höhere Intensität

@jimbeam189und was ist dann passiert? Ist die Verbindung zur Karte einfach aufgelöst? Hast du damals, als du die Karte erfolgreich hinzugefügt hast, Probleme gehabt? Oder hat es gleich funktioniert? 

jimbeam189
Intervall-Läufer
Hallo,

es hat direkt funktioniert. Allerdings ist die Karte vor ein paar Tagen
oder 1/2 Wochen aus dem fitbit wallet verschwunden. Wenn ich sie nun neu
hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung, dass es nicht funktioniert hat.
Vielleicht gab es ein Update? Oder wurde die Kooperation eingestellt? im
google wallet keine Probleme mit der Karte.

Gruß,
Christian
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.