Begrüßungen bei der Charge 3 mit aufnehmen

Bei der Charge2 war das immer so nett: „Hallo Susanne, guten Start“ oder ... „auf gehts!“ oder ähnlich. Bitte mit aufnehmen. Am besten individuell eintragbar. Danke und VG

 

Moderator edit: Titel

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder über die Begrüßungen auf dem Charge 3 denken.

Suse84
Höhere Intensität

das fänd ich acuh super! ich hab mich immer gefreut, wenn meine Charge 2 mir was geschrieben hat, ich vermisse das an der Charge 3. 😞

NiciTree
Höhere Intensität

Das geht mir genauso. Auch wenn es sich „nur“

um meine Uhr handelt, die Begrüßung am Morgen fehlt mir irgendwie seit dem Wechel auf die Charge 3. Wäre toll, wenn dies wieder aufgenommen würde! 

NiciTree
Höhere Intensität

@MarcelBK, gibt es hier Neuigkeiten? Egal welcher Vorschlag gemacht wird, die Standardantwort ist immer dieselbe und hilft dem Nutzer nicht weiter. Gerade bei Funktionen, die auf der Charge 2 verfügbar waren, wie die hier genannte Begrüßung und die Weiterleitung der Schlafenszeiterinnerung auch auf die Uhr und nicht nur auf das Handy-Display und nun bei der Charge 3 fehlen, muss es doch möglich sein, eine Aussage zu treffen, warum die Funktionen nicht mehr vorhanden sind und ob man gewillt ist, Abhilfe zu schaffen. Auch eine Antwort wie: „dem Rest der Nutzer sind diese Funktionen völlig egal, daher schalten wir diese nicht frei“ oder „diese Funktionen mussten wir aus Kapazitätsgründen zugunsten anderer, erweiterter Funktionen der Uhr abschalten“ wären schonmal insofern hilfreich, als dass man dann wüsste, dass man nicht hoffnungsvoll auf diese Funktionen warten muss, ohne dass sie jemals kommen. So wie bei What’s App Benachrichtigungen bei der Charge 2 bei iPhone-Nutzern. Das waren elend lange Diskussionen, auch auf der amerikanischen Plattform. Jede Menge Kudos, geholfen hat es nichts. Wird wahrscheinlich dann jetzt bei den o.g. Funktionen und bei der noch nicht vorhandenen Möglichkeit für iPhone-Nutzer Kurzanzworten zu verschicken ebenso sein. So ist zumindest meine Befürchtung. Denn auch für auf die Anfrage, ob Kurzanzworten auf der Charge 3 in Verbindung mit dem iPhone zukünftig möglich sein werden, gibt es bisher nur Standardantworten.  Total schade. Denn an sich ist die Charge 3 eine wirklich tolle Uhr. 

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.