Bei Kalorien hinzufügen auch Möglichkeit, Nährwerte einzutragen

Ich wünsche mir die Funktionalität "Kalorien hinzufügen" erweitert, so dass ich auch on the fly Nährwerte eintragen kann.

Oft koche ich irgendwas aus der Hüfte, notiere mir die Zutaten und das Gewicht und lasse mir dann in einer selbstgebastelten Tabellenkalkulation die Nährwerte berechnen. Die kann ich aber nur dann eintragen, wenn ich ein neues Lebensmittel hinzufüge.

Ich möchte aber nur schnell für das Gekochte Kalorien, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß eintragen.

 

 

Moderator edit: add labels

4 Kommentare
Mark_One
Gleichbleibendes Tempo

Hi,

 

das mache ich oft im Foodplaner, koche, notiere und dann alles kurz reinhaken und schaue, was raus kommt. Macht Spaß.

 

Viele Grüße

hassi2k7
Gleichbleibendes Tempo

Die Funktion zum Tracken von Makronährstoffen vermisse ich immernoch in der APP (WP8.1) - wer bitte schön regelt denn heutzutage seine Ernährung nur über die kcal? Die Verteilung von Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette ist extrem wichtig für einen langfristigen Erfolg.

 

Auf der Website geht das ja schon super, frag mich wieso das in die APP nicht eingebaut wird. Gerade jetzt wo die MSN Gesundheit & Fitness eingestellt wurde, wäre Fitbit ein würdiger Nachfolger, sobald das klappt.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Funktion "Kalorien hinzufügen" zu erweitern würde bestimmt einigen Nutzern helfen. Der Vorschlag wird weitergeleitet.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Nachriten!!! Wenn man ein neues Lebensmittel erstellt, kann man schon die Nährwerte eintragen :D!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.