0 Kudos

Benachrichtigung vom iPhone/iOS zu Versa 2

Folgender Fall mit der Lösung dazu unten stehend mit der Bitte das ggf. in der Software anzupassen:

 

Ich habe eine neune Versa 2, aktuelle Software drauf, ein iPhone XS mit letztem iOS Stand und möchte gerne Benachrichtigungen auf der Uhr erhalten. Ich habe verstanden, das die FitBit App immer offen sein muss auf dem Gerät, keine weiteren BT Geräte altiv sein dürfen und das mal grundsätzlich in den Einstellungen des Telefons bei Mitteilungen z.B. bei WhatApp die Option "wenn entsperrt" und natürlich grundsätzlich der Regler Mitteilungen erlaubt gesetzt sein müssen. So auch bei Mail, SMS, Threema, etc. Dennoch erhalte ich keine Nachrichten. Telefon liegt mit dunklem Schirm vor mir, der Bitte nicht stören Modus ist aus. In der FitBit App auf dem Telefon sehe ich unter Mitteilungen -> App Benachrichtigungen nur FocusOnline. Idee dazu? Was kann ich noch machen? Danke für ein paar Hinweise.

 

***** OK ***** UPDATE / LÖSUNG:

Es scheint daran gelegen zu haben, das bei der jeweiligen App keine der drei möglichen Bannerazeigen ausgewählt war. Sobald die ausgewählt sind, kommt auch auf der Versa 2 was an. Übersieht man eben schnell bzw. die Banner nerven auf dem iPhone in der Regel. Da reicht die reine Anzeige. Da scheint bei FitBit leider nicht zu reichen...

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @FitONE2017 , vielen Dank für deinen Vorschlag und deinen Update bezüglich der Benachrichtigungen für iOS. Weitere Informationen kannst du hier erfahren: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?  

 

 

Lass uns bitte wissen, falls du weitere Vorschläge haben solltest.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.