Benachrichtigungen für Windows 10 Mobile

Die Benachrichtigungs-Funktion für Nutzer von Windows 10 Mobile fehlt mir sehr! 😞

5 Kommentare
Tanutamun
World-Walker

Ich gehe mal davon aus, dass die FitBit Programmierer das auf der Reihe haben und schon in den Startlöchern stehen sobald Microsoft den Bluetooth GATT Server implementiert hat. Der soll hoffentlich mit dem Creators Update im Frühjahr kommen.

Frage
Erste Schritte

Hallo,

gibt es evtl schon etwas wie ein Beta Programm?

Die fehlenden Benachrichtigungen sind wirklich ein großes Manko 😞

VG

Niko

Beagle-04
Progressiver Läufer

Ja so ist das, jetzt ist der Bluetooth GATT Server für Windows 10 Mobile da und was funktioniert nicht die Benachrichtigungen,SMS u.s.w. schade wäre schön wenn es den endlich funktionieren würde fehlt einem sehr😪😭 

Nesli
Intervall-Läufer

Nun hat mein Lumia 650 also das Creators Update erhalten. Somit doch auch die GATT Unterstützung. Allerdings bekomme ich noch immer keine Benachrichtigungen auf meine Alta... Das ist schon sehr frustrierend! Frustrierte Smiley

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.