Benennung von Aktivitäten, sobald sie aufgezeichnet wurden

Hey 😊

ich fände es klasse, wenn nachdem eine Aktivität aufgezeichnet wurde, man einen Namen für die Aktivität vergeben kann. Standardmäßig kann man es ja gerne auf "Wandern", "Gehen", "Radfahren" usw. lassen, aber bitte gebt auch die Möglichkeit die Aktivität kurz zu benennen. Ich würde es echt super finden, wenn ich bei Wandertouren kurz in den Namen hinschreiben kann, wo die Tour stattfand und wer dabei war.. so muss ich später nicht erst anhand der Karte enträtseln was das für eine Tour war. Die Funktionalität bieten schon manche total billigen Tracker und deshalb war ich verwundert, dass es bei Fitbit nicht geht.. Ich beziehe mich hierbei auf die Charge 3, da ich mich mit den anderen Fitnessarmbändern nicht auskenne. Aber ergänzt gerne in den Kommentaren andere Modelle, bei denen das auch fehlt und ihr euch das wünscht 😊

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Numb3rs , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Umbenennung der Aktivitäten mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

ThomasXTler
Höhere Intensität

Und evtl. die aufgezeichnete Strecke korrigieren, wäre gut. Sind oft Fehler drin.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.