Benutzerdefinierte Display-Anzeigedauer

Hallo,

es wäre toll, wenn man beim C3 das Display Timeout ändern könnte .

 

Gruß Nicky

65 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Tigerentchen73, danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

ViAl
Intervall-Läufer

Oh ja, dieses Problem finde ich auch ganz wichtig und würde mir sehr wünschen, dass es hierzu bald eine Lösung geben würde. Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich eigentlich auf der Suche nach einer Lösung nach genau diesem Problem war. Mir war nicht klar, dass es nicht möglich ist die Dauer der Displayanzeige einzustellen und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Uhr, dass so etwas nicht möglich ist. Ich kaufe mir doch ein solches Gerät um beim Sport kein lästiges Handy mehr mitschleppen zu müssen. Aber was soll ich denn mit einem Fitnesstracker bei dem es noch nicht mals möglich ist die Stoppuhr vernünftig zu nutzen, geschweige denn während des Trainings den Puls vernünftig im Blick haben zu können? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Uhr nicht gekauft..... Es wäre klasse, wenn es hier schnell eine Lösung geben könnte.

Zirri
Intervall-Läufer

Für diese Funktion wäre ich auch sehr, sehr dankbar. Beim Training möchte ich das Display vorzugsweise dauerhaft an haben, um Herzfrequenz und Geschwindigkeit überblicken zu können. Die kurze Anzeige reicht kaum aus, um die aktuellen Werte abzulesen, und ich komme mir blöd vor, wenn ich ständig mein Handgelenk schüttle. Ich habe Kudos gegeben.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Zirri und @ViAl danke für eure Kommentare. Bitte nicht vergessen, diese Idee Kudos zu vergeben. 

mrmister
Erste Schritte

Diese einfache Funktion nicht zu integrieren bzw. über ein Firmware update wieder wegzunehmen ist ein no go.

Gerade bei sportlichen aktivitäten sind 3 Sekunden viel zu wenig. Bitte wieder einbauen, Danke.

T0rb3n
Erste Schritte

Bitte Timeout-Einstellung wieder einführen. Ich wusste doch, dass es die Funktion mal gab, habe mich schon gewundert, dass ich sie nicht finde.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@mrmister und @T0rb3n danke für das Feedback. Bitte diese Idee mit Kudos unterstützen. 

chdsch
Intervall-Läufer

Ich schließe mich an: Viel zu kurz!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@chdsch danke für die Teilnahme. Bitte diese Idee mit Kudos unterstützen. 

Lydi90
Intervall-Läufer

Unfassbar, dass sich da immer noch nichts getan hat!

Ich habe die Charge 3 seit 2 Tagen und bin ansich äußerst zufrieden.

Aber, dass man diese eine kleine Einstellung nicht ändern kann ist wirklich dermaßen störend!

Das nimmt einem den ganzen Spaß an der Uhr!

 

Auch ich werde sie lediglich aus diesem Grund zurück geben, wenn sich das nicht in den nächsten 30 Tagen ändert!!!

 

Wirklich schade um das ansonsten tolle Produkt! 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Lydi90 vielen Dank für die Mitteilung deines Feedbacks. Wir arbeiten ständig daran, das Kundenerlebnis mit Fitbit zu verbessern. Die Vorschläge helfen uns, den Wünschen der Users zu verfolgen und somit die Verbesserung unserer Produkte in dieser Richtung anzuleiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und Geduld, da die Umsetzung der Vorschläge einige Zeit in Anspruch nimmt.

Jw3000
Intervall-Läufer

Zufällig habe ich am Wochenende einen Beta-Tester getroffen. Leider ist beim nächsten Firmware-Update die Timeouteinstellung auch wieder nicht dabei. Er meine, dass das schreiben hier in der Community keinen Sinn hat. Man sollte besser an den Support schreiben, die Fälle dort werden direkt an die Entwicklung herangetragen. Die Kudos hier dienen nur zur Vertröstung. Da passiert nichts, wie man ja sieht. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch für mich ist in vielen Situationen/Lichtverhältnissen die Anzeigedauer viel zu kurz. Sie dauert noch nicht einmal so lange, bis sich Charge 3 mit GPS verbunden hat. In heller Umgebung kann ich den Text meiner Nachrichten gar nicht erst entziffern, weil die Augen sich erstmal kurz gewöhnen müssen. Das ist sehr lästig!

FenrirsWolf
Intervall-Läufer

Hallo, 

bitte die Anzeigedauer des Display verlängern oder eine Timeout-Einstellung hinzufügen.

Ich möchte die Zeit und Aktivitäten ohne zu drücken immer ablesen können. Außerdem kann ich die Display-Nachrichten teilweise kaum zu Ende lesen, bevor der Screen wieder schwarz wird.

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Kommentare und Feedback! Um die Idee zu unterstützen, bitte Kudos hinterlassen. 

Inliner
Höhere Intensität

Ich will auch unbedingt eine Nutzer-bestimmte Diplay-on-Zeit. Akku sparen oder länger / dauerhaft Display an, warum kann der Benutzer das nicht selbst bestimmen? 

Beim Radfahren muss ich mich auf die Straße konzentrieren, da kann ich nicht ständig mit Händen und Armen fuchteln. 

Die Stoppuhr oder den Puls will ich beobachten können, was aber nicht geht, wenn das Display ständig ausgeht.

Bitte Funktion zur selbstbestimmten Anzeige-Dauer (z.B. "kurz/mittel/lang/dauernd") einfügen! Also dass ich selbst die Sekunden oder "Always on" wählen kann. Das wäre super!  

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Inliner danke für deinen Kommentar. 🙂 Bitte vergesse nicht, diese Idee Kudos zu vergeben. 

NorbertFit
Power-Walker

Ich habe für mich die teure Ionic gekauft und da kann man wenigstens in drei Stufen die Anzeigedauer einstellen.
Für meine eingeschränkte Freundin habe ich weil sie die ganzen anderen Funktionen nicht braucht nur die Charge 3 bestellt und bin erschrocken dass man  hier die Anzeigedauer nicht ändern kann.

@LuciaFitbit 
Die Idee wurde vor Monaten eingereicht, warum wurde das Feature noch nicht implementiert?
Das ist eine elementare Funktion die man haben MUSS !

Micha63
Intervall-Läufer

Hallo,

ich hatte bisher die Charge 2 und hatte gelesen, dass bei der Charge 3 die Displaydauer eingestellt werden kann.

Das war wohl auch mal möglich, aber diese Funktion hat man wohl wieder herausgenommen, wie ich erst jetzt feststellen mußte.

Jetzt habe ich die Charge 3 und bisher keine großen Verbesserungen zur Charge 2 erfahren, außer der Wasserdichtigkeit und dass die LED

für die Pulsmessung nicht konstant leuchtet, wenn die Uhr mal abgelegt wird. Der Akku hält dadurch wohl etwas länger.

Bitte aktiviert doch die benutzerdefinierte Displaydauer, weil diese so für mich als Gleitsichtbrillenträger so zu kurz ist.

Ich möchte auch mal über eine gewisse Zeit meinen Pulsschlag beobachten können.

Ich überlege schön, dass Teil wieder zurückzuschicken.

Hazal
Intervall-Läufer

Bitte Einstell Möglichkeit für die Anzeigedauer wieder aktivieren.

3 Sekunden sind viel zu kurz um Informationen abzulesen.

 

chdsch
Intervall-Läufer

"Mit Kudos unterstützen" - also sorry aber diese sterotype Antwort reicht nicht, @LuciaFitbit. Schon so lange und von so vielen wird um diese Verlängerung der Anzeige gebeten - da wäre doch mindestens mal eine vernünftige Antwort fällig, ob da eine Verbesserung zu erwarten ist und wenn nicht warum nicht.

Madsatyr
Intervall-Läufer

Wünsche mir auch wieder die Funktion zurück. Die 3 Sekunden sind zu kurz.

TimeoutFIXit
Intervall-Läufer

Es gibt keine Möglichkeit den viel zu kurzen Display Timeout zu ändern........

Ich habe die Charge3 seit 2 Tagen und bin extrem genervt von der kurzen Display Anzeige. Passiert da noch was? Ist ein Update geplant?

Wenn nicht, geht die Uhr zurück und ich wechsle zu der Konkurrenz.

carlosgm
Intervall-Läufer

Unfassbar schade, dass diese Idee seid so langer Zeit offenbar einfach ignoriert wird. Entwicklungsaufwand geht gegen 0, die Funktion gab es schließlich schon mal und störend kann sie ja auch nicht sein.

 

Gott sei Dank gibt es die 45-Tage-Frist. Meine Fit-Bit geht auch zurück

Jop1958
Intervall-Läufer

3 Sekunden geht gar nicht! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.