Benutzerdefinierte Display-Anzeigedauer

Hallo,

es wäre toll, wenn man beim C3 das Display Timeout ändern könnte .

 

Gruß Nicky

65 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bauwong
Erste Schritte

Ist meiner Meinung nach eine gute Idee da die Display Anzeigedauer des c3 zu kurz ist

123soenke
Erste Schritte

Bin sehr entäuscht über die C3. Nach dem Handbuch (Seite 16) kann das Display Timeout verändert werden.

Ich habe mich extra mit dem Handbuch vor der Bestellung beschäftigt. Für mich ist die Uhr mit so einer kurzen Anzeigedauer nicht zu gebrauchen, gerade bei sportlichen Aktivitäten wie laufen, Radfahren. Für zu Hause auf dem Sofa mag die Anzeigedauer sicherlich reichen.

Gruß Werner

123soenke
Erste Schritte

sehe gerade das Handbuch wurde geändert, vor kurzem mit Display Time out und nun ohne.

2018-10-13_070938.jpgohne.jpg

Diene
Intervall-Läufer

Das sehe ich auch so, die Anzeigedauer ist viel zu kurz. Bitte unbedingt nachbessern. 

KathaL
Intervall-Läufer

Haben uns die Charge 3 für unsere Fitnesstraineraktivität gekauft. Leider ist der Tacker aufgrund der kurzen Anzeigedauer unmöglich als Uhr in einer Kursstunde verwendbar. Eine Nachbesserung per Update wäre sehr wünschenswert. Ansonsten gehen die beiden Tacker in den nächsten 45 Tagen wohl zurück 😕 Schade... 

Grohs63
Bergläufer

Ich finde die Anzeigedauer auch viel zu kurz und würde mich freuen, wenn ich es auf meine Bedürfnisse einstellen könnte

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für die Kommentare und Unterstützung. Bitte nicht vergessen, für die Idee zu stimmen!

Bratpiet
Höhere Intensität

Für meine Bedürfnisse (Brillenträger) ist die Anzeigedauer auch viel zu kurz. Bis sich meine Augen auf die kleine Schrift "scharf gestellt" haben, ist das Display wieder dunkel.

Georgioz
Erste Schritte

Ich überlege ernsthaft das C3 aus diesem winzigen und lästigen Grund zurückzugeben. Ich bin sicher, dass sich absolut jeder Nutzer darüber ärgert.  Das sollte sich doch wohl absolut problemlos realisieren und sofort ändern lassen - alles andere kann ich mir nur durch Ignoranz den Kunden gegenüber erklären.

Philipp3112
Sprinter

Ich würde mir mir auch wünschen, das es mit dem nächstem Firmware-Update möglich wäre, die Display-Helligkeit einstellen zu können. Die standardmäßigen 5 sek. sind wirklich sehr kurz.

 

Ich würde mir wünschen, das man das, ähnlich wie bei gängigen Smartphones, ändern könnte, so das man z.B. eine Spanne von 5 - 25 sek. hat. Dass dürfte für die meisten ausreichend sein, um die gewünschten Details einsehen zu können.

Hallo Phillip,

 die Display- Helligkeit kannst du verändern. Von normal über automatisch bis hell. Das geht über Einstellungen direkt auf deinem Tracker.

 

LG Nicky

Bine63
Intervall-Läufer

Ich finde die Anzeige ebenfalls viel zu kurz. Ich habe mir den Tracker zu Weihnachten gewünscht und bin von Garmin umgestiegen, dort gab es zwar auch keine Anzeigedauer einzustellen, aber es ist mir auch nicht negativ aufgefallen. 

Bargs
Bergläufer

Auch ich finde die display dauer viel zu kurz. Kaum die Jacke hochgezogen ist sie wieder aus. Das ist für mich die einzigste Sache die nervt sonst tolles Produkt.

Hermann1
Erste Schritte

Die AnzeigeDauer ist zu kurz und lässt das Gerät im Wert auf Grund der fehlenden Nutzungsqualität deutlich sinken.

Jw3000
Intervall-Läufer

Mir ist die Anzeigedauer von nur 3 Sekunden in vielen Situationen viel zu kurz. Das macht die C3 für mich fast unbrauchbar. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ein Kauf nicht in Frage gekommen. 

Dies sollte in jedem Fall nicht wie ein Funktionswunsch behandelt werden, sondern wie ein Bug - mit höchster Priorität!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für die Kommentare und Unterstützung. Bitte nicht vergessen, für die Idee zu stimmen!

fratz67
Intervall-Läufer

Bin auch etwas enttäuscht das die Anzeige des Displays nicht variabel geändert werden kann. Ist mit viel zu kurz, gerade durch die kleine Schrift. Bitte unbedingt ändern

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@fratz67 danke für den Kommentar! Bitte stelle sichre, dass du die Idee mit Kudos unterstützt. 

Blackangel79
Intervall-Läufer

Ich benötige für den Rettungsdienst mindestens 15 Sekunden das Display um mit dem Sekunden die HF auszählen zu können. Bitte dringend anpassen! Dankeschön

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Blackangel79 danke für den Kommentar! Bitte stelle sicher, dass du die Idee mit Kudos unterstützt. 

Gitarre
Intervall-Läufer

Auch für mich ist die Display-Anzeige viel zu kurz. Bitte unbedingt mit nächstem Update ändern.

Die App ist sehr gut, aber so ist die Fitbit c3 für mich nicht zu gebrauchen. Sehr, sehr schade...

Summsi01
Gleichbleibendes Tempo

Auch ich wäre für eine Verlängerung der Displayanzeige bzw. manuelle Einstellung nach den individuellen Bedürfnissen.

Z. B. während des Laufens ist wirklich die Ablesezeit zu kurz, vor allem wenn man die Displayanzeige mal verändern möchte. In erster Linie muss man sich auf die Laufstrecke konzentrieren.

Kudo habe ich bereits vergeben.

123carmelina
Intervall-Läufer

Mir ist die Displayanzeige leider auch viel zu kurz. Beim Sport fast unmöglich eine Nachricht zu lesen. Wäre wirklich schön, wenn das im nächsten Update berücksichtigt werden könnte.

Mit Kudo unterstützt 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Gitarre@Summsi01 und @123carmelina vielen Dank für eure Kommentare! Bitte die Idee mit Kudos unterstützen. 🙂

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.