Benutzerdefinierte Zeiten für Stündliche Aktivität

Ich finde die Uhr Echt  klasse.
Finde jedoch, dass es für das Wochenende eine gesonderte Funktion bezüglich der Stündliche Aktivität geben sollte. Ich stehe am Wochenende nicht um die Uhrzeit auf wo die Aktivität in der Woche beginnt.
Werde von der Erinnerung immer geweckt. Möchte jedoch die Erinnerung fürs Wochenende beibehalten, nur andere Uhrzeit wäre klasse. Ja ich weiß das man diese ausschalten kann, aber in der Woche finde ich diese sehr nützlich und umständlich diese immer an und auszuschalten.
7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Mir ist am letzten Feiertag aufgefallen, dass es auch gerne für Feiertage solch eine Funktion geben sollte (Stündliche Aktivitäten sollten später anfangen).

Des Weiteren sollte die Erinnerung an die Stündliche Schritte vielleicht etwas eher stattfinden können (15 Minuten) und eine zweite Erinnerung geben (5 Minuten vor voller Stunde).

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Di_La_71
Höhere Intensität

Ich würde es toll finden, wenn ich mein vorgegebenes Stundenschrittziel von 250 erhöhen könnte und evtl. auch die Erinnerungszeit anpassen könnte, denn ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann in Regionen kommt, in denen die letzten 10 Minuten vielleicht etwas knapp sein könnten.

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Di_La_71! Danke für das Teilen deiner Idee. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits  und daher habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit auf "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist, kannst du weiterhin Kudos geben. 

Mausbandera
Erste Schritte

Hallo! 

Es wäre schön,  wenn man die stündlichen Schrittziele individuell, vorgegeben 250, selbst hochsetzen/ verstellen könnte. 

Danke!

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Mausbandera , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Auch wenn die Idee als noch nicht  im Planung  ist, kannst du deine Stimme dafür lassen, so dass unser Team bescheid weisst, wie oft danach gefragt wird. 

 

Sportliche Grüße

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.