0 Kudos

Berechtigung zur Synchronisation mit OKOK international von kongyou

Hallo,

 

ich habe mir eine Bluetooth-Waage mit o.g. App erworben. Die App ermöglicht eine Verbindung Fitbit-App und auch die Weiterleitung zur App-Autorisierung auf fitbit.com funktioniert einwandfrei.

 

Jedoch tritt ein Fehler nach Betätigung der „Erlauben“-Schaltfläche auf, indem zwar eine Herstellung zur fitbit-App aufgebaut wird, aber daraufhin keine Synchronisierung bzw. Zugriffsberechtigung stattfindet.

 

Daher würde ich mich sehr über die Implementierung dieser Funktion freuen.

Beste Grüße

Elena

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @ElenaDominikM , vielen Dank für deinen Vorschlag. Unsere Web-API und das Smartwatch-SDK sind offen, was bedeutet, dass die gewünschte App tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, diesen Vorschlag an Kongyou weiterzuleiten und sie über unsere vorhandene API und das SDK, sowie Ressourcen wie die Web-Entwickler-API-Community, zu informieren. Du kannst sie wahrscheinlich über ihre Kontaktseite oder den Kundensupport per E-Mail erreichen. Kongyou kann sich auch gerne direkt an Fitbit wenden.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.