Bezeichnung der Zonen innerhalb eines Trainings wieder in gewohnte Betitelung zurücksetzen

Mit dem (leider für etliche User unerfreulichen) App-Update wurde die Bezeichnung der Zonen bei der Aufzeichnung eines Trainings geändert in "Leicht/Mittel/Intensiv/Höchstleistung" (statt Fettverbrennung, Cardio etc.). Das ist m.E. unsinnig und zudem nicht stimmig mit der Anzeige auf der Uhr sowie beim Herzfrequenz-Tracking innerhalb der App, wo die gewohnten Bezeichnungen verwendet werden. Bitte auf die ursprünglichen Bezeichnungen zurücksetzen.

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Doroh22 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Zurücksetzung der Bezeichnung der Zonen innerhalb eines Trainings wieder in gewohnte Betitelung mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

19Anja82
Intervall-Läufer

Schade, dass es keine Reaktion auf die vielen negativen Kommentare zum Update der App gibt.

Auch ich bin mit dem neuen Layout mehr als unzufrieden und wünsche mir die alte Version zurück!

So werdet ihr sicherlich einige (Premium-)User los 😑

1marhias1
Intervall-Läufer
Da bin ich voll dabei. Mir gefällt es überhaupt nicht. Und eine
Motivierung ist es auch nicht mehr. Ich möchte auch das alte wiederhaben.
Gruß Sibylle
mom_of_two_74
Höhere Intensität

Ich finde die neue Optik in der App genauso unsinnig, wie viele andere hier. Auch kann seither bei einem automatisch erkannten Training der Name der Trainigsart in der App nicht mehr geändert werden. Vorher konnte man noch ein als "Aerobic" erkanntesTraining in z. B. "Schlittschuhlaufen" oder "Hulahoop" ändern, da dieses ja nicht als Trainingsart vorhanden ist. Jetzt lässt sich der Name nicht mehr ändern. Sorry, aber das ist ein Rückschritt i  den Möglichkeiten der App.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.