Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Die Speicherung von Musik auf der Smart Watch empfinde ich persönlich nicht als nötig, jedoch mit der Möglichkeit der Steuerung von zB Spotify würden sie die diese tolle Uhr perfektionieren! Die Vorläufermodelle können dies - wie ich es verstanden habe - ja bereits. Ich hoffe sehr auf ein Update. Liebe Grüße :sonne:
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Hi @Leaalisa , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Steuerung von Spotify für die Versa 4 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.
Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.
Ich habe im Forum gelesen, dass sie nicht vor haben „third-Party“ Apps auf der Versa 4 und Sense 2 möglich zu machen. Damit auch die Steuerung von spotify. Ist das noch aktuell? Oder besteht die Chance dass das in der Zukunft geändert wird? Ich vermisse dieses Feature sehr und das wär für mich ehrlich gesagt ein Grund die Uhr zurück zu schicken.
ich habe gestern die Sense 2 gekauft und das erste was ich machen wollte war mein Spotify wieder zu installieren auf der Uhr. Ich hatte bislang die Versa 2 und dort hatte ich die Funktion jeden Tag genutzt. Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen dass die Sense 2 das nicht hat und konnte es kaum glauben. Wird die Funktion noch kommen oder bin ich gezwungen meine Uhr wieder zurück zu geben?
Da meine fitbit4 gerade wohl nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einer neuen fitbit. Leider fehlt bei allen neueren Trackern die Spotify Steuerungsfunktion, so dass ich vorerst auf eine neue fitbit verzichten muss. Wird die Funktion mal wieder eingeführt?
sehe ich genau so. Ich hatte vor einiger Zeit, vielleicht sogar vor einem Jahr dieselbe Frage hier gestellt aber leider bekommt man überhaupt kein Feedback. Keine ahnung ob das jetzt generell so ist. Ich hatte die Funktion auf meiner versa. Scheint aber bei den neueren Modellen Sense und versa nicht mehr zu geben. Für mich auch definitiv ein Grund nicht mehr Fitbit zu kaufen.
Also ich würde die Fitbit Versa 2 ja wirklich gerne nutzen. Ist eigentlich ein tolles Gerät, aber wenn ich darüber nicht mal mein Spotify bedienen kann, werde ich wohl auf ein anderes Gerät zugreifen müssen. Vielleicht gibts ja doch noch ne Möglichkeit der Steuerung
Ich schließe mich an, und finde es sehr schade, dass die Performance von Fitbit so mager geworden ist. Was nützt mir Youtube? Ich möchte Spotify steuern können. Sehr schade, der Service von Fitbit selber war sehr gut. Ich werde mir das nächste Mal wohl eine AppleWatch zulegen. Die Schuld liegt ja nicht bei Fitbit direkt.
Der Verlust, der Spotify Steuerung ist wirklich zu bedauern. Bequem am Handgelenk während des joggens den Song zu switchen ohne das Smartphone aus der Tasche zu ziehen war sehr angenehm und ein Plus für die Fitbit Geräte die dies vorher unterstützt haben. Für mich wäre es auch wieder ein Grund auf einen 30€ tracker zu wechseln statt ein 200€ tracker der nur noch diese 10 Apps nutzen kann wo die Einstellungen schon als App dazu gehört.
ich vermisse sehr die Möglichkeit zur Steuerung von Spotify auf meiner Versa 4! Heute habe ich (mehr durch Zufall) gesehen, dass man inzwischen YouTube Music über die Versa 4 steuern kann. Warum dann nicht Spotify? Sicher nutzen mehr Benutzer Spotify als YouTube Music!
Wie die zahlreichen Kommentar hier zeigen wird ein entsprechendes Update schon lange erwartet.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Funktion zurück kommt. Fand die auf der versa 3 so super und verstehe echt nicht wie man einen Nachfolger mit weniger Leistung ausstatten kann?
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support