Bitte Steuerung Spotify über Versa 4 & Sense 2

  • Die Speicherung von Musik auf der Smart Watch empfinde ich persönlich nicht als nötig, jedoch mit der Möglichkeit der Steuerung von zB Spotify würden sie die diese tolle Uhr perfektionieren! Die Vorläufermodelle können dies - wie ich es verstanden habe - ja bereits. Ich hoffe sehr auf ein Update. Liebe Grüße :sonne:
9 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Leaalisa , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Steuerung von Spotify für die Versa 4 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.



Leaalisa
Intervall-Läufer
Ich habe im Forum gelesen, dass sie nicht vor haben „third-Party“ Apps auf
der Versa 4 und Sense 2 möglich zu machen. Damit auch die Steuerung von
spotify. Ist das noch aktuell? Oder besteht die Chance dass das in der
Zukunft geändert wird? Ich vermisse dieses Feature sehr und das wär für
mich ehrlich gesagt ein Grund die Uhr zurück zu schicken.

Freundliche Grüße
Heitmann_
Erste Schritte

Hallo,

 

mir geht es ebenso. Ich vermisse auch die Steuerung von Spotify sehr. Ebenso die Beantwortung der Nachrichten auch über IOS.

Wird hier über eine Lösung nachgedacht? 

Herzliche Grüße 

FernisAzure
Intervall-Läufer

Hallo.. 

Wie stehen aktuell die Chancen, dass die Musik Steuerung ins Gespräch kommt? 

VG 
FernisAzure

ivalabe
Erste Schritte

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Sense 2 gekauft und das erste was ich machen wollte war mein Spotify wieder zu installieren auf der Uhr. Ich hatte bislang die Versa 2 und dort hatte ich die Funktion jeden Tag genutzt. Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen dass die Sense 2 das nicht hat und konnte es kaum glauben. Wird die Funktion noch kommen oder bin ich gezwungen meine Uhr wieder zurück zu geben?

esudden
Intervall-Läufer

Kann mich hier nur anschließen. Die Steuerung von Spotify ist für mich ein wesentliches Feature, dass ich sehr vermisse. 

kaniola75
Erste Schritte

Da meine fitbit4 gerade wohl nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einer neuen fitbit. Leider fehlt bei allen neueren Trackern die Spotify Steuerungsfunktion, so dass ich vorerst auf eine neue fitbit verzichten muss. Wird die Funktion mal wieder eingeführt?

Steffi8988
Intervall-Läufer

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Fitbit Versa 4 heute gekauft und war auch erschrocken wie wenig Funktionen sie mitbringt als Option.

Spotify, Kalender, usw... Gehören heutzutage einfach zu einer Smartwatch dazu.

Ob man verschiedene Apps/Features nutzt oder nicht kann doch jeder selbst entscheiden?

Aber noch nichtmal die Optiion zu haben ist nicht zeitgemäß und definiv ein Grund die Uhr wieder zurückzugeben.

LG Steffi 

ivalabe
Erste Schritte

Hi Steffi,

sehe ich genau so. 
Ich hatte vor einiger Zeit, vielleicht sogar vor einem Jahr dieselbe Frage hier gestellt aber leider bekommt man überhaupt kein Feedback. 
Keine ahnung ob das jetzt generell so ist. Ich hatte die Funktion auf meiner versa. Scheint aber bei den neueren Modellen Sense und versa nicht mehr zu geben. Für mich auch definitiv ein Grund nicht mehr Fitbit zu kaufen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.