Bitte bringt Spotify

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel und label 

153 Kommentare
aex_2
Intervall-Läufer

Bitte bringt Spotify auf die Ionic. Auf der Spotify Seite sinds ja auch schon knapp 2400 Befürworter.

Liselonie
Intervall-Läufer

Ich sehe es gibt noch andere Menschen im Fitbit Universum, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine (ohne Handy) funktionierende Spotify App!!! Ich gehöre auch dazu!!! 

 

_Anna_F
Erste Schritte

Unbedingt eine Spotify-App.

 

Ich nutze Spotify Premium seit langem, bin enorm zufrieden und Deezer ist daher für mich absolut keine Alternative und ich werde mir keinen zweiten kostenpflichtigen Musikdienst abonnieren, nur für die Nutzung der Versa.

 

Jens63
Intervall-Läufer

Ich wäre auch für Spotify auf der Ionic ohne Handy

Majdi_T
Erste Schritte

Hallo Fitbit-Team,

 

Leider ist keine Spotify App gekommen, obwohol zahlreiche Fitbit-User ihren Wunsch dazu geäußert haben. Ich habe mich nun entschieden auf eine andere Uhr/Hersteller umzusteigen welches Spotify als App unterstützt. Nach nun mehr als 5 Jahre Fitbit sage ich Tschüs und alles Gute...

TillH
Erste Schritte

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe gesehen Ihr arbeitet zusammen mit Deezer, könnt ihr in näherer Zukunft auch Spotify auch eure Liste setzen?!

Wäre echt super, weil Spotify denke ich mal häufiger benutzt wird

 

Lg

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @TillH, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Stelle sicher, dass du diese Idee Kudos vergibst. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Spotify für Ionic! 

TillH
Erste Schritte
Bitte auch für die Versa!
JoFra
Höhere Intensität

Was klappt an der App nicht? Oder war die garnicht von Anfang an auf der Versa?

JoFra
Höhere Intensität

49B7B064-07D9-40BA-B0CD-0DED410DCD1E.jpeg

So sieht es aus

Jens63
Intervall-Läufer
Damit kannst du offline Spotify hören ?

Gesendet mit der GMX Mail App
JoFra
Höhere Intensität

Spotify muss auf dem Handy laufen und ich kann dann mit der Versa steuern. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Klappt mit der Ionic auch.

 

Habe die App aber wieder deinstalliert, weil mir persönlich die Bedienung auf dem Smartphone bequemer ist.

 

Ein Versuch lohnt sich aber und wem es gefällt, ok.

TillH
Erste Schritte

Die App ist leider nicht von Fitbit oder Spotify selber entwickelt worden sondern von einem anderen Entwickler. Die App startet nicht richtig und stürzt ab.

Und wenn Spotify im aktiven Fenster am Handy mitlaufen muss, finde ich es nicht so toll.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wenn ich mir hier die Historie so anschaue, dann ist der Wunsch nach Spotify schon sehr lange da ohne dass man etwas von FITBIT hört. Ich bezweifel, dass sich hier noch was tut. Andere Hersteller unterstützen Spotify bereits!

tatrai
Intervall-Läufer

Liebes FitBit Team

Ich hab mir jetzt die Versa Special edition gekauft. Das Gerät ist wirklich top, aber Spotify nicht nativ anzubieten (dagegen Deezer schon und Pandora,das gibts in Europa ja gar nicht) ist ein absolutes no-go. Bitte Spotify unterstützen und ihr habt einen veritablen Apple Watch Gegner...

sierra201107
Intervall-Läufer

Spotify für Versa und Ionic, das ist einfach ein Muss. Das ist wirklich das Einzige, das mich von einem Kauf abhält. Ganz ehrlich, von Deezer habe ich vorher noch nie etwas gehört. Spotify hat etwa 160 Millionen aktive Nutzer, Deezer hingegen hat gemäss Wikipedia gerade mal 14 Millionen. Und MP3 verwendet schon lange niemand mehr, das ist also auch keine echte Alternative.

 

Mein Traum: Laufen ohne Handy, aber trotzdem Musik und GPS. Und 500 Euro für eine Apple Watch oder Ähnliches ist auch keine Option.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke an alle für die Kommentare. Momentan gibt es eine Dritt-Anbieter App, die Spotify HR heißt. Allerdings ist die Integration zwischen Fitbit und Spotify nicht offiziell. Um die Idee zu unterstützen, bitte Kudos hinterlassen!

stahmer
Höhere Intensität

Bei allem Respekt, aber dieses Thema und dir ständige "Bettelei" besteht bereits seit 15. Januar 2018 und nichts passiert.

Man soll fleißig "Kudos" geben, aber wofür? Es scheint ja nix zu bringen. Man kommt sich langsam etwas veräppelt vor.

 

Anstatt mal auf die User zu hören, von denen Fitbit ja irgendwie lebt und auch profitiert, kommt eher das Gefühl auf, dass es sinnlos ist und eh nicht interessiert.

Mir wäre es als Hersteller peinlich wenn ein Drittanbieter schneller eine Lösung bringt und davon mehr oder weniger profitiert als er selbst.

 

Ich denke hier wird sich nix tun, Deutschlands User sind wohl nicht so wichtig.

Ich für meinen Teil werde nach fast 5 Jahren wohl auf die Konkurrenz wechseln.

 

Schade und sehr traurig. 

TracZ
Erste Schritte

Kann meinen Vorposter absolut zustimmen, absolutes Armutszeugnis von Fitbit. Sei es auch nur dass man den Status mal kommuniziert, geschweide denn dass es mal umgesetzt wird. Absolute Negativbeispiel wie man es als Firma nicht machen sollte, ich werde auch zur Konkurrenz wechseln und das obwohl ich 4 Geräte im Ökosystem habe. Bin eigentlich zufrieden, aber solche Dinge nerven mich einfach, Unternehmen die nicht auf seine Kunden eingehen kann können mir gestohlen bleiben, es gibt genügend Alternativen.

Li307
Intervall-Läufer

Hallo fitbit Team,

 

ich habe die Versa nur aufgrund der Musik Funktion gekauft. Mir wurde auf der Fibo 2019 seitens eines Mitarbeiters bestätigt, dass die fitbit mit Spotify funktioniert und ich Musik offline speichern kann („Joggen ohne Handy“). Ich bin ziemlich enttäuscht, dass die Funktion noch nicht da ist. Wenn selbst die eigenen Mitarbeiter bereits damit werben, hoffe ich auf eine schnelle Umsetzung. 

Meiner Meinung nach Win-Win für Spotify und Fitbit-Community - macht beide Produkte/Services attraktiver - warum bisher nur Deezer?

 

Sportliche Grüße 🙂

Gwen73
Erste Schritte

Für mich fehlen zwei wichtige Faktoren, die mich davon abhalten, die Versa zu kaufen! Zum einen die Verbindung über ein Konto mit dem Inspire (nicht HD) und der fehlenden Verbindung zu Spotify... Schade, da wird es wohl eine andere Smartwatch...

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es wird nach wie vor immer noch darum gebeten, dass Fitbit bitte Spotify einführt.

Das finde ich gut und richtig.

 

Was ich aber nicht verstehe, dass von Seiten Fitbit absolut keine Aussage getroffen wird, ob Fitbit überhaupt (aus welchen Gründen auch immer) plant Spotify einzuführen oder nicht.

 

Es kann doch nicht so schwer sein, eine verbindliche Aussage zu treffen, damit Fitbit-Kunden weltweit ENDLICH wissen woran sie sind.

 

Ich bin zwar ein Fitbit-Fan, aber dieses Verhalten ist sehr bedauerlich und nicht nachvollziehbar.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Kommentare @SunsetRunner, @Gwen73, @Li307, @TracZ und  @stahmer. Wir arbeiten ständig, um unsere Produkte zu verbessern. Gerne werde ich euer Feedback weitergeben. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.