Bitte bringt Spotify

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel und label 

153 Kommentare
Sengsti
Erste Schritte

Ich habe meine Ionic nun bereits seit Mai in Verwendung. Für die Musik würde ich gerne meinen Spotify Account benutzen. Deezer ist keine Alternative da ich mir nicht zwei Musikdienste abonnieren möchte. Meine ganze Familie hat Spotify.

Liebes Fitbit-Team, bemüht euch um ein Spotify-App. 🙂

Es gibt sicher viele die kein Fitbit-Gerät kaufen, weil sie nur Spotify nutzen möchten.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Kann mich dem nur anschliessen

Liebe Grüsse
Daniel

[K640_K640_2016]

Daniel Schenker
Wagenhauserstrasse 38
8260 Stein am Rhein

052 741 24 29
ParaNoikus
Bergläufer

Spotify war für mich nie ein Must-Have, aber definitiv ein Nice-To-Have. Von daher auch von mir der Wunsch und die Empfehlung Spotify (zumindest in die Ionic) zu integrieren.

Loccs
Bergläufer

Spotify auf der Ionic wäre wirklich klasse!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Moin,

 

ich möchte auch Spotify auf meinem Ionic nutzen!!!!!

 

Hoffe, dass ich nicht extra Präsident Trump bemühen muss.

Pojo165
Intervall-Läufer

Bitte bringt Spotify. Deezer ist für mich kein Kaufkriterium als Spotify Nutzer, dass ich die Uhr beim Sport ohne Handy nutzen kann und dabei meine Musik hören umso mehr.

Holy
Erste Schritte
Gehe davon aus das es nach dieser Zeit nicht mehr kommt.
Die wollen denn Leuten das Feature bestimmt bei der Nachfolger Uhr als
Innovation verkaufen.
Davon ab das Sie mir jetzt mittlerweile eh schon zu alt ist bzw zu lang auf
dem Markt und somit ist es mir eigentlich auch wieder egal ob es kommt oder
nicht.
Pierre88
Höhere Intensität

Bitte bitte unbedingt Spotify für die versa hinzufügen 🤩🤩

 

Devinius
Höhere Intensität

Ich bin auch dafür, dass Spotify als App für die Versa und die Ionic kommen sollte!

mightym
Intervall-Läufer

Bitte bringt Spotify für die Ionic! Das macht FitBit viel attraktiver

cookie23
Höhere Intensität

Ich bin mir sicher, das wird nicht kommen. 

Und wenn dann vllt. erst in ein paar Monaten oder Jahren.

 

Dennoch vote ich mit-die Hoffnung stirbt zuletzt.

MrsMentos
Intervall-Läufer

Bitte bringt unbedingt Spotify für die Versa. Es ist so schade das es nicht funktioniert. Ich finde auch beim Preis der Uhr sollte es einfach Standard sein das es vorhanden ist. Bitte macht das möglich!!!

hanane88
Höhere Intensität

auch ich warte mit dem kauf, bis spotify läuft. ansonsten gibts keine neue fitbit für mich!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde von meinem Charge 2 auf die Ionic umsteigen, aber die fehlende Spotify Integration hält mich leider davon ab.

Jacare
Erste Schritte

Das geht mir genau so. Ohne Spotify ist die ganze Möglichkeit mit der Uhr Musik zu hören ad absurdum geführt und ein definitives Kaufkriterium.

RedRiverShore_
Intervall-Läufer

Spotify ist zwingend notwendig! 

Bei dem Marktanteil eigentlich ein Unding, dass Spotify nicht Standard ist.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

 Spotify ist ein muss!

brinalein
Intervall-Läufer

Mir geht es wie vielen.... Könnte man Spotify nutzen, hätte ich die Versa schon längst gekauft. Deezer etc sind keine Alternativen für mich, da ich schon seit Jahren Spotify Premium nutze. So macht die Versa für mich keinen Sinn und wird daher erst gar nicht gekauft! Schade

kekskruste
Intervall-Läufer

Spotify muss kommen. Habe Deezer ausprobiert aber ist nicht zu vergleichen und keine Alternative.

GKindel74GER
Intervall-Läufer

Ich wollte eigentlich auf die IONIC umsteigen, aber solange Spotify da nicht funktioniert, ist das keine option. 

 

Astire
Erste Schritte

Auch ich zögere noch mit dem Kauf der Versa, da ich Spotify-Userin bin und trotzdem dann noch den Ipod mitnehmen muß, gibt es keinen Sinn jetzt schon zu wechseln.

Weimann74
Erste Schritte

Ich bin fürs Team Amazon-Music.

BetriB
Intervall-Läufer

Spotify für die Ionic wäre definitiv fantastisch. Einen Deezer-Account würde ich mir nicht dafür anlegen! 

dd22222
Intervall-Läufer

Spotify für fitbit  !  ... die sind halt marktführer ! 

Chitari
Intervall-Läufer

Spotify ist ein Muss und sollte asap in das Portfolio der Fitbit Apps aufgenommen werden

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.