Bitte bringt Spotify

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel und label 

153 Kommentare
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke an alle für die grosse Unterstützung dieses Vorschlages!  Und nicht vergessen Kudos zu geben. Klickt einfach, oben rechts, auf das Daumenhoch-Symbol.

stahmer
Höhere Intensität

Spotify hat mittlerweile über 83 Millionen Kunden und hält damit sogar Apple Music auf Abstand...

Also wenn das mal kein Grund ist, mit denen eine Kooperation einzugehen... Smiley (wütend)

Squirre
Höhere Intensität

Hallo zusammen, habe mir die Ionic ausgesucht wegen Gps um nicht immer das Handy mitschleppen zu müssen. Da langjähriger und zufriedener Spotify Kunde, ist es natürlich wünschenswert nicht wegen Musik nun doch wieder das Mobile zu tragen.

mervanrassoul
Intervall-Läufer

Fitbit hat das das beste Softwaresystem und tolle Uhren. Spotify ist mir leider sehr wichtig. Ich habe zu Garmin gewechselt und meine Fitbit verkauft. Deezer ist keine Alternative für mich. Ich hab's probiert... 

 

IonicSportMan
Intervall-Läufer

Fitbit & Spotify gehören auf jeden Fall zusammen. Bin absolut, wie viele andere dafür. Hoffe es kommt zu einem Deal! 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, bring bitte Spotify zu Versa! Ich will nicht Deezer benutzen. Danke

Zahlenträumerin
Intervall-Läufer

Ich habe seit einigen Monaten die Fitbit Versa und liebe sie. Zu jedem Training nutze ich allerdings auch Spotify. Und jedes Mal muss ich mein Handy mitnehmen. Eine Umstellung auf Deezer ist keine Option für mich. Die Chance mit Spotify auf der Versa zu agieren, würde mein Training noch besser fokussieren und alles wäre ein Stückweit einfacher. Bitte, bitte - Spotify für Fitbit. 🙂

jule92
Intervall-Läufer

Seit kurzem nutze ich die Fitbit Versa und bin soweit super zufrieden. Da ich aber ebenfalls keinen Deezer Account habe sondern Spotify Premium nutze, würde ich mir den Support dafür sehr wünschen damit ich auch endlich die Musikfunktion nutzen kann.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Oh ja bitte Spotify Herz

Efibia
Intervall-Läufer

Ich bin auch für Spotify auf Versa. Deezer ist nicht so meins und werde da auch kein Account machen. Daher bin ich auch für Spotify

Bilco
Erste Schritte

Hallo liebes Fitbit-Team,

ich selbst bevorzuge Napster als Streaming-Dienst. Kann man nicht dem Versa-User überlassen, welchen Dienst er für seinen Tracker wählt. Das fänd ich suupiii.

Lavani
Erste Schritte

Man kann bei der Versa auf den linken Knopf drücken (lange) und dann bei Musiksteuerung sein Handy auswählen. Wenn man dann übers Smartphone Spotify startet mit Bluetooth Kopfhörern dann kann man das Handy beiseite legen und die Playlist aber über die Uhr pausieren, weiterschalten und sieht auch Interpret und Titel auf der Uhr. Ich find das "ausreichend", weil man das Smartphone, grad auch wenn man sich eine Uhr ohne integriertes GPS kauft, eh meistens dabei hat und Bluetooth ist mittlerweile recht stark, das Handy muss also nicht direkt daneben liegen.. Nur so als Tipp, falls das jemanden hilft. 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Spotify wäre super. Ich glaube auch, dass es von vielen genutzt wird.

Bilco
Erste Schritte
Bei mir funzt das nicht. Hab als Streaming Service Napster, aber das dürfte ja nicht das Problem sein. Ich mache genau das, was im Beitrag stand. Aber auf der Uhr steht dann immer "Audio Output wird vom Smartphone gesteuert" . Was mach ich falsch?


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
dnistics
Intervall-Läufer

Ich nutze ebenfalls Spotify Premium und das seit Jahren! Ich empfehle Spotify und andere Musikstreaming Dienste ins Repertoire aufzunehmen! 

Damit könnt ihr auch viel besser werben, heutzutage ist sowas eine Kaufentscheidung! 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Frage: Bringt es überhaupt was, wenn wir uns hier die Finger wund schreiben und Fitbit bitten uns den Zugang zu Spotify zu ermöglichen?

 

Fitbit hat ein (finanzielles?) Abkommen mit Deezer getroffen und ich glaube nicht, dass da so schnell etwas geändert wird.

 

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es seitens Fitbit bisher keinerlei Aussage, ob wir uns Hoffnung auf Spotify machen können, oder?

Tobias195
Intervall-Läufer

Bitte Spotify auf die Ionic. Kalender und Notizen wären auch noch mega 👍

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für euer Feedback. Wir wissen, dass dies ein beliebter Vorschlag ist und wir haben momentan kein Update, aber wir empfehlen euch, euer Interesse auch an Spotify zu richten. Ihr könnt hier in  ihrem Ideen Community Board abstimmen. Vielen Dank für eure Geduld und die Teilnahme an den Funktions-Vorschlägen.  

Majdi_T
Erste Schritte

Gibts es hier einen neuen Status? Ich finde die Aussage, dass der Fitbituser sich bei Spotify melden soll ziemlich schwach. Ich denke Fitbit wird eine Kooperation mit Deezer haben und nicht mir Spotify. Daher sollten die Geschäftsbeziehnung zwischen Fitbit und Spotify erstmal geklärt werden bevor der Fitbituser auf Spotify zugehen soll...

Eine bessere Aussage von Fitbit wäre: ja, wir haben aktuell eine Partnerschaft mit Deezer. Diese ist für eine bestimmte Zeit defintiert mit Option zur Verlängerung. Sollte die Kundenresonanz nicht postiv ausfallen, dann werden wir uns andere Lösungen einfallen lassen. (eventuell Spotify)

Bilco
Erste Schritte
Eigentlich war mein Anliegen, dass ich gerne mein Napster-Abo auf die Fitbit übertragen kann. Ich versteh eh nicht, warum man nicht alle Streamingdienste zur Auswahl hat. Ich möchte ja nicht doppelt bezahlen. Zumal das Herunterladen von Musik über den Computer bei mir so gut wie gar nicht funktioniert.


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
drbockwurst
Intervall-Läufer

Ich kann vielen meiner Vorgängern auch einfach nur zustimmen!

Für mich gibt es keinerlei Kaufargument für eine Ionic oder Versa solange es keine Spotify-Unterstützung gibt.

In Kombination mit meinem Handy habe ich schon Play, Pause, nächster Song & vorheriger Song in meinem Blaze.

Bitte ganz dringend implementieren! 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

mit Spotify wird mein IONIC viel mehr Spaß machen!

TracZ
Erste Schritte

Wann wird Spotify nun endlich auf die Versa kommen, das kann doch nicht so schwer sein. 

Bierhalunke
Intervall-Läufer

Hallo zusammen, bitte Spotify als App für die Ionic aufnehmen. Das würde das gute Gesamtpaket extrem aufwerten.

ciero
Intervall-Läufer

 Ich kann auch nur deutlich machen: Spotify und Audible, wenn die Fitbit Ionic ein ernstzunehmendes Produkt auf dem Fitness-Markt bleiben soll.

Die Fragen danach sind hier in der Community so alt wie das Produkt  - ein Statement seitens Fitbit, ob und wie diese beiden wichtigen Apps kommen, ist fällig.

 

Viele Grüße, Chris

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.