Bitte bringt Spotify

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel und label 

153 Kommentare
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die vielen Kommentare. Bitte vergesst nicht auch auf dem Spotify Ideen Community Board abzustimmen!

Little-Any
Erste Schritte

Da kann ich mich dem Rest nur anschließen. Meine ganze Musik habe ich bei Spotify. Auf meinem Laptop existieren tatsächlich auch noch Lieder, aber die sind uralt und nicht mehr unbedingt das, was ich beim Training gern hören möchte. 

 

Falls das also möglich wäre, fände ich Spotify für die Uhr echt klasse! 🙂

drelhok
Erste Schritte

Gibt es mittlerweile Updates zu Spotify und Ionic? Klar ist es sinnvoll, auch im Spotify Forum für Aufruhr zu sorgen, aber wenn Fitbit sich direkt an Spotify wendet, geht das schon auch bei Interesse. Bei Deezer wird es auch nicht die Nutzer-Community entschieden haben 😉

Katinka70
Erste Schritte

Ja ich habe genau deshalb die Versa geholt, damit man ohne Smartphone zum Sport gehen kann. Dies wurde gross beworben. Ich finde es sehr kompliziert, die Musik auf die Uhr zu bekommen. Dies geht nur vom PC sus. Ich muss gestehen, seit der Tablet und Smartphone Zeit,  brauche ich den PC  recht selten. Leider kann ich die Musik nicht von diesen Geräten auf die Uhr laden, wie kompliziert..

Nun dachte ichh Spotify oder Amazon Musik wird es bestimmt eine App dafür geben. Damit es nicht mehr so kompliziert ist, Musik auf die Uhr zu bekommen.

Leider ist dies nicht der Fall, es gibt keine App. 

Ist schon sehr traurig,  da ja dass synchronisieren auch noch nicht richtig klappt.

Zwei sehr nervige Fehler, wie ich schon sagte bzw. Schrieb.

Dafür ist die Uhr zu teuer..

Bitte um Fehler Behebung der Problematik.

Vielen Dank

Manu71
Intervall-Läufer

Nicht erst mit der Neuen, als Update für alle bitte.

LG Manu71


@MatthiasS  schrieb:

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel


Nicht erst mit der Neuen, als Update bitte für alle!

Laumanns
Höhere Intensität

Hallo, ich habe spotify auf meiner versa und mich versehentlich mit dem Account meines Mannes angemeldet. Ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden um mit meinem Account anzumelden..das system zieht sich automatisch die Zugangsdaten von meinem Mann. Habt Ihr da eine Idee?

Ich möchte lieber meinen eigenen Account nutzen... 

Bilco
Erste Schritte
Hallo,Frage: Wie hast du Spotify auf deine Versa bekommen? Denke es gehg nur Deezer?


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Manu71
Intervall-Läufer
Das würde mich auch interessieren...
LoNiC
Intervall-Läufer

Push

 

 

Es wird langsam Zeit für Spotify...

Leif_S
Intervall-Läufer

Ich bin ja am Überlegen diese Smartwatch zu kaufen. Aber neben den Fitness Argumenten ist Spotify das Größte. Ich glaube nicht das ich mir die Ionic zulege ohne Spotify.

Ra-M
Intervall-Läufer

+1, Spotify-Anbindung unbedingt in die Ionic etc. bringen! Für rund 300 CHF sollte das fair sein.

Hannnes98
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit-Team,

So wie die meisten Leute bin auch ich kunde bei Spotify, da es auf all meinen Geräten genutzt werden kann. 

Ein wichtiges Argument beim Kauf melner Ionic war die tatsache das sie komplett ohne Smartphone meine Läufe und andere Trainings aufnimmt, denn das stört nur in der Tasche. Wenn ich nun laufen gehe muss ich dies entweder ohne musik machen oder das Smartphone trotzdem mitnehmen was mich stört und meim hauptsächliches kaufargument zu Nichte macht... deshalb bitte ich euch Spotify inkl. Offlinemodus für die Ionic und Versa zu integrieren 

 

Mit freundlichen Grüßen 

c_hinz
Intervall-Läufer

Wird Zeit für Spotify auf der Ionic. Es ist nun mal der beliebteste Musikstreamingdienst :).

Benizzel
Intervall-Läufer

Any new on that?

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich danke euch allen für euer Feedback! Ich habe leider noch keine neuen Informationen zu dem Thema. Ihr solltet allerdings alle Kudos geben und auch auf dem Spotify Ideen Community Board zustimmen, damit die Idee schnellstmöglich umgesetzt wird. 

Denkmaschine
Höhere Intensität

Also wenn ich bei meiner Versa ihn den App Store gehe, sehe ich da seit dem 10. November 2018 die App Spotify HR somit könnte man diesen Thread doch als realisiert abhaken oder funktioniert die App nicht auf der Ionic ? Die beiden Modelle haben doch eine fast identische Hardware.

stahmer
Höhere Intensität

Das ist aber leider keine von Fitbit entwickelte App und mit der gibt es wohl auch Probleme.

 

Siehe hier: Forumsbeitrag in englisch

stahmer
Höhere Intensität

 Update 

 

Ich habe mir die Spotify HR auf die ionic geladen, aber sobald ich mich vom Handy entferne kommt die Info, dass die Verbindung zur App verloren ist.

 

Wo ist also der Vorteil, wenn ich trotzdem das Handy immer in der Nähe haben muss??

Enibas69
Intervall-Läufer

Hallo Zusammen,

mein Wunsch wäre, das man Spotify anwenden kann, wenn das Handy auch nicht in der Nähe der Uhr ist. Oder, das man die Playlists von Spotify in die Music App der Versa kopieren könnte.

 

MfG

Enibas69

 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Enibas69! Danke für das Teilen deines Vorschlags. Dieser Vorschlag existiert bereits und daher habe ich deine Idee hierhin verschoben.

MacHornet
Intervall-Läufer

Hallo! Heute die Ionic gekauft und mit enttäuschen festgestellt, dass es nur Deezer gibt. Nutzt das denn überhaupt jemand? 😜 kenne wirklich niemanden. Wäre super wenn es Spotify für die Ionic  und Versa geben würde. 

Danke!

Michaela68
Erste Schritte

Deezer ist für mich ebenfalls völlig uninteressant, Spotify bitte zufügen liebes Fitbit-Team 😃

LoNiC
Intervall-Läufer

Bitte Spotify für Ionic bringen - Danke!

 

#push

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Für die Ionic gibt es eine Spotify HR App, aber irgendwie funktioniert die Steuerung der Lider bei mir (Android 😎 nicht so wirklich.

BernhardTT33
Erste Schritte

Hallo Fitbit Team,

 

ich hoffe daß das bitten und flehen der Käufer bald erhört wird um Spotify auf unsere tracker zu bekommen. Da ich seit kurzem auch ionic Träger bin finde ich das deezer überflüssig ist, und schnellstmöglich durch spotifiy ersetz werden sollte. 

Danke im Voraus für euere Mühe. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.