Bitte bringt Spotify

Hallo liebes Fitbit Team,

sobald ihr Spotify für eure neue Versa bringt, kaufe ich die Uhr sofort!! Das ist die einzige Sache, die mich von einem Kauf abhält. Deezer ist für mich kein Kaufargument...

Würde mich sehr freuen!

 

Moderator edit: Titel und label 

153 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Spotify-Fitbit-App?

 

Z.B. Spotify Musik auf den Ionic Musik Speicher laden.

 

Die Lautstärke regel ich über den Kopfhörer.

 

Der bisher einzige Vorteil der Spotify-App ist der, dass man die Alben über die Ionic wechseln kann.

Aber da man sein Smartphone sowieso in der Tasche haben muss bringt Spotify auf der Ionic keine großen Vorteile.

 

Oder bin ich nicht richtig informiert und sehe es falsch?

klara1971
Höhere Intensität

Hat sich erledigt,  einmal Ionic in der Fitbit App geloescht und neu zugefügt, nun geht alles wieder. 

Jenny_Kerk
Höhere Intensität

Jetzt konnte ich die "Fernbedienung" für Spotify auch installieren. Und jetzt stellt sich die Frage: Wo ist da eine Verbesserung? Ich kann die Playlists ja immer noch nicht auf die Fitbit laden (wie bei Deezer) . Das kommt so rüber wie eine Alibi-App frei nach dem Motto: Wir haben die Userwünsche umgesetzt. Ich bin wirklich total enttäuscht. Ich kann meine Musik über die Kopfhörer steuern. Dafür brauche ich keine separate App auf der Fitbit.

 

Mein Vorschlag:

Bitte bringt eine vernünftige Spotify-App raus, mit der ich meine Musik auch ohne Handy bzw Bluetoothverbindung hören kann. (so wie in der Deezer-App)

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.