Bluetooth Telefonie bei Versa 3 und Sense

Die meisten gingen davon aus das man mit der Versa 3 und der Sense dank integriertem Mikrofon und Lautpsprecher auch telefonieren kann solange das Handy in der Nähe ist. War auch in vielen Testberichten vorab so angekündigt.

Leider gibt es diese Funktion nicht und ist laut Fitbit Support für die Sense gar nicht vorgesehen, für die Versa 3 eventuell. Wenn die Uhr schon alle Voraussetzungen dafür mitbringt sollte die Funktion auch freigeschaltet werden. Nur Anrufe annehmen, die dann auf dem Handy landen, bringt recht wenig.

30 Kommentare
Glacius
Höhere Intensität

Kann jmd konkret bestätigen, dass diese Funktion in DE verfügbar ist und ob alles wie erwartet funktioniert?

BaldEagle74
Geübter Läufer

Hallo @Glacius 

Hab heute früh das Update bekommen.Telefoniert hab ich damit bisher noch nicht, aber mir gleich mal von Alexa den Wetterbericht vorlesen lassen! 😎

BG, Roland

a-szuecs
Progressiver Läufer

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, 

ich bitte Sie die Telefonie wie "versprochen" möglichst bald nachzureichen!

Vielen Dank und viele Grüße

Alex

Ali_Mente
Erste Schritte

Update hat mich erreicht!

Die Bluetooth-Telefonie geht, allerdings nur wenn man einen Anruf mit der Sense annimmt.

Selbstwählen ist nicht (fehlende Kontakt-/Telefonliste)- Schade!

Google Assistent geht noch nicht, Übersetzung fehlt anscheinend noch.

Dafür funktioniert Alexa.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Sestras-Life 

Firmware-Versionen werden nicht nach Region oder Standort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befinden. Es wird nicht empfohlen, einen Werksreset durchzuführen, um das Update auf dem Gerät zu erzwingen, da die Daten verloren gehen und ,am das Update möglicherweise nicht erhält. Bitte hab etwas Geduld und warte, bis das Update-Banner in der Fitbit-App angezeigt wird, um mit dem Herunterladen der Firmware zu beginnen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.