Blutruckwerte

Hallo liebes Entwicklerteam

Währe super wenn es möglich ist wenn man die Blutdruck Daten incl. Puls in der App hinzufügen könnte. (evtl. auch mit Diagramm)

Lg Berni

14 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zu Integrierung vom Puls und Blutdruck mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

GSpix
Höhere Intensität

Das wäre in der Tat praktisch. Eine manuelle Erfassung in der Form [Datum, Zeit, oberer und unterer Wert] wären dafür völlig ausreichend. Wichtig wäre dabei noch, die Werte exportieren/teilen zu können, da man sie dann gleich zB dem Hausarzt geben kann.

DeHa
Strider

Wäre sicher ein nettes Gimmick, aber für die med. Nutzung eher zu ungenau.

Ulmerle
Höhere Intensität

Den Vorschlag gab es übrigens schon 2015.
Früher war diese Erfassung ja möglich. Siehe https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Blutdruck-und-Blutzuckerwerte-wieder-f%C3%B...

MaMue76
Höhere Intensität

Ich schließe mich diesem Vorschlag an!!!!

Susanne1
Höhere Intensität

Ich bin darauf angewiesen meine Blutdruck regelmäßig zu messen. Wenn die Sense genau Daten erheben könnte wäre das super. Alternativ wäre der Anfang es wenigstens in der App eintragen zu können.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Könnte die Sense theoretisch den Blutdruck messen? Unabhängig von der Genauigkeit.

KarstenKLDE
Intervall-Läufer

Hallo,

ja der Blutdruck, wäre auch für mich sehr interessant. Deshalb fände ich es super, diesen auch an der Sense anzeigen zu lassen und dann in der App einen Tageverlauf sehen zu können.

Danke

AE64
Progressiver Läufer

ich schließe mich hier an, ja der Blutdruck, ist auch für mich sehr interessant, diesen auch an der Sense anzeigen zu lassen.

Ein manuelle Eintragung und Abgleich der vorhanden Daten in einem Bericht währe schon mal guter Anfang.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Es ist einfach unmöglich, wenn ich für die verschiedenen Gesundheitsdaten verschiedene Apps benutzen muss. Es dürfte doch nicht schwer sein, sich vom Blutdruckapp-Entwickler die API geben zulassen, damit die mit einem richtigen Blutdruckmessgerät gemessenen Werte auch in Fitbit erscheinen. Bei Google Fit muss man die Blutdruckdaten auch per Hand eingaben. Nun habe ich aber keine Premiumversion von Google aber von Fitbit und da habe ich vorher etwas mehr erwartet. Das Geld tut mir heute etwas leid, das ich für die Premiumversion von Fitbit ausgegeben habe.

Ogaoeno
Bergläufer

Auch für mich wäre ein Blutdrucküberblick eine super Sache. 

Milo2103
Bergläufer

Auch für mich wäre ein Blutdrucküberblick eine super Sache. 

Musikman
Intervall-Läufer

ich hole mir die Fitbit Sense erst wenn die Blutdruckmessung integriert ist. Wann wird es endlich soweit sein?

Saxman66
Intervall-Läufer

Ich wäre auch sehr dankbar dafür, vor allem, wenn der Blutdruck kalibrierbar ist, damit es gute Näherungswerte zur Orientierung gibt.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.