Charge 2 wasserdichtes Armband

Guten Tag,

ich bin seit Ende 2013 überzeugter Fitbit-Nutzer.

Seit Februar habe ich auf den Charge 2 gewechselt und bin äußerst zufrieden mit ihm. Das einzige was mich an ihm massiv stört ist, dass ich ihn nicht beim schwimmen tragen kann.

Die Wasserdichtigkeit wurde hier mehrfach thematisiert, deshalb ist meine Idee, ein von Fitbit entwickeltest/zertifiziertes wasserdichtes Armband, welches die Nutzung des Charge 2 beim schwimmen ermöglicht.

Ich denke, dass dies eine Lösung im Sinne beider Seiten sei. Da die Entwicklungskosten eines wasserdichten Armbandes wesentlich geringer sind als für ein Nachfolgermodell des Charge 2 welches wasserdicht ist, die aktuellen Nutzer ihren Charge 2 ihren Bedürfnissen umgehend anpassen können und Neukunden ein weiteres Argument für den Kauf eines Charge 2 hätten.

Auch die Pulsmessung am Handgelenk sollte durch eine transparente und wasserdichte Umhüllung des Charge 2 nicht beeinträchtigt werden.

 

Ich hoffe, dass meine Idee hier Anklage findet und sie an die Entwicklungsabteilung weitergegeben wird.

 

 

MfG,

Schleuse

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag. Ich wollte dir mitteilen, dass die von dir vorgeschlagene Funktion auf unserer neuen Uhr Fitbit Ionic verfügbar ist: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, diese neue Funktion mit der Ionic zur Verfügung zu stellen, aber es gibt derzeit keine Pläne die Funktion für den Charge 2  hinzuzufügen . Danke, dass du deine Ideen und deinen Enthusiasmus mit der Community teilst.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.