0 Kudos

Charge 5 - Display always on während Training

Liebe Fitbit Entwickler,

Wäre es möglich, die Funktion "Display always on - während Training" einzuprogrammieren?
Es ist schon mühsam, wenn ich das Display vor dem Traninig immer extra einschalten muss und danach wieder ausschalten. Zusätzlich kann ich es auch gar nicht mehr einschalten, wenn ich vergessen haben, dies vorher zu tun, denn wenn ich das Training gestartet habe, komme ich nicht mehr auf den Menupunkt dazu zurück.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Alex_St , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Funktion wurde bei den letzten Firmare Update hinzugefügt.

Schiebe den Display des Charge 5 nach unten, tippe dann auf Einstellungen >Anzeige-Einstellungen

Ganz unten wirst du die Option" Immer eingeschaltetes Display" sehen. 

Damit kannst du die Feature nutzen. 

Es werden aber nicht alle Daten der Aufzeichnung am Display angezeigt, sondern nur bestimmte Daten . 

 

Beachte, dass die Aktivierung dieser Funktion die Lebensdauer der Batterie deines Trackers
beeinträchtigt.Wenn das Always-on-Display eingeschaltet ist, muss das Charge 5 häufiger aufgeladen
werden.

Uhranzeigen ohne Always-on-Displaymodus verwenden eine Standard-Uhranzeige für das Always-onDisplay.
Das Always-on-Display schaltet sich automatisch aus, wenn der Akku deines Trackers kritisch niedrig ist



Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.