Charge 5 - Mehr Zeit am Timer stellen können

Hallo FitBit Team,

der Timer der Charge 5 ist mit 59 Minuten 59 Sekunden ein wenig zu knapp bemessen. Ich wünsche mir einen Timer wie beim Inspire HR der bis zu 99 Stunden einzustellen geht. 
in meinem konkreten Fall nutze ich fast täglich Timer bis zu einer Laufzeit von fünf Stunden und vermisse diese Option bei der Charge 5 erheblich!

Moderator edit:  updated subject for clarity

5 Kommentare
JackDrake
Walker

Das gleiche ist mir bei der Sense auch direkt aufgefallen. Hier sind es zwar 99min, aber auch das ist oft zu knapp.

Und natürlich auch zusätzliches Feld mit Stunden wäre dann schön:

01:10:00 für 1h 10min.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit mehr Zeit am Timer des Charge 4 einstellen können mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

die maximale Länge eines Countdowns reicht mir oft nicht aus. Es wäre hilfreich, wenn zusätzlich auch Stunden eingestellt werden könnten.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag. 

Da die Idee bereits existiert, habe ich deine hieher hingefügt. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen 

Sportliche Grüße

Uni-kat
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit-Team, 

den Wunsch, den Timer auf 99min auszudehnen, hätte ich für den Luxe-Tracker auch... war bei der Versa2 eine super Möglichkeit! Denke das die Ausdehnung auf Stunden für den schmalen Luxe-Trecker eher unwahrscheinlich ist... klasse wäre es natürlich trotzdem... 

Vielen Dank für eure Bemühungen.

LG 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.