Dashboard:Übersicht Kalorienaufnahme wöchentlich gruppieren, wie bei Schlaf

Die Anzeige zur täglichen Kalorienaufnahme ist ja ganz nett, aber sie bringt nicht viel. Ich erwarte mindestens eine wöchentliche Gruppierung, besser aber sogar noch eine monatliche Gruppierung oder auch durchschnittliche Kalorienaufnahme am Tag. Da es eine wöchentliche Gruppierung bereits beim Schlaf gibt, wo ich sehen jann, wie meine durchschnittliche Schlafdauer ist, denke ich, dass diese Lösung kein Problem darstellen sollte.

Denn wie oft gesagt, nehme ich nicht an Gewicht zu, wenn ich 1x zuviel gegessen habe, sondern wenn meine Bilanz auf längere Sicht nicht stimmt.

2 Kommentare
Nina2606
Erste Schritte

Das wäre mir auch extrem wichtig. Im Web-Dashboard kann man ja beispielsweise bereits bei den Aktivitäten sehen, wieviele Kalorien man in einem bestimmten Zeitraum verbrannt hat. 31-01-2017 12-37-26.png

 

 

 

Im wöchentlichen Fortschrittsbericht, den ich per E-Mail bekomme, werden zusätzlich für jede Woche die zugeführten Kalorien summiert. Aber ich kann die weder in der App noch im Web-Dashboard ansonsten irgendwo summiert anzeigen lassen.

Was man bräuchte, wäre genau die Funktion oben im Screenshot, nur eben für die aufgenommenen Kalorien.

Status geändert in: Existierende Funktion
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Diese Funktion existiert schon im PC und Mobile Plattform. Einfach auf die Kalorienaufnahme Kachel tippen und den Wert pro Woche wird angezeigt. Noch dazu wird den Wert im Vergleich mit den verbrannten Kalorien dargestellt. 

 

Sonnige Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.