Datumsanzeige bei den Watchfaces

Bei den neuen Charge 3 Uhren fehlt die Datumsanzeige auf dem Hauptbildschirm

Charge 2 hat das noch unterstützt.

Bitte unbedingt nachbessern!

21 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Oh ja unbedingt (und eine Sekunden anzeige), selbst die Charge 2 hatte das ja schon. Ein neues Modell sollte kein Rückschritt sein, sondern vorhandene Funktionene verbessern. Frage mich ja warum man die Anzeige nicht komplett selbst gestalten kann. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Deuned
Strecken-Walker

Oh ja,eine Uhr, und  das ist ja die Charge3 auch, ohne Datumsanzeige ist ein absolutes Unding!

Ich hoffte/dachte immer,dass ein neues Modell MEHR kann  als sein Vorgänger und nicht WENIGER!

rvd
Intervall-Läufer

unbedingt eine Datumsanzeige  nachbessern!! Ohne geht gar nicht!!


@Parijan  schrieb:

Bei den neuen Charge 3 Uhren fehlt die Datumsanzeige auf dem Hauptbildschirm

Charge 2 hat das noch unterstützt.

Bitte unbedingt nachbessern!


 

Philipp3112
Sprinter


Oh ja unbedingt (und eine Sekunden anzeige), selbst die Charge 2 hatte das ja schon.

Es gibt bei der Charge 3 sogar 2 Ziffernblätter, die die Sekunden anzeigen, zwar nicht als Zahl, aber zumindest als Punkt, bzw. Zeiger.

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja ich denke auch eine Datumsanzeige sollte heutzuge standart sein. Bitte zeitnah hinzufügen.

Philipp3112
Sprinter

Ich empfinde es als wichtiger, andere Sachen angezeigt zu bekommen, als die Datumsanzeige. 

 

Wenn es ein solches Ziffernblatt mal geben sollte, werde ich es mir auch drauf legen, als ein Muss empfinde ich es nicht. Die meisten normalen Uhren haben bis heute KEINE Datumsanzeige.

Deuned
Strecken-Walker

 Dann scheinst du aber die modernen Uhren heute nicht richtig zu kennen

Lefix
Erste Schritte

 ja, eine Datumsanzeige empfinde ich auch als zwingend erforderlich.



 

raad
Höhere Intensität

Gestern habe ich mir die Charge 3 Gekauft.

Heute morgen habe ich vergeblich nach dem Ziffernblatt mit Datum gesucht.

Grüße Ralf

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Fitbit Update 10/10/2018: Wir werden in Kürze weitere Optionen für das Zifferblatt veröffentlichen, einschließlich Optionen, die das Datum anzeigen. Bitte bleibt dran.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Vielen Dank

Deuned
Strecken-Walker

@MarcelBK

Fitbit Update 10/10/2018: Wir werden in Kürze weitere Optionen für das Zifferblatt veröffentlichen, einschließlich Optionen, die das Datum anzeigen. Bitte bleibt dran.

 

Das klingt toll,kann man den Zeitpunkt schon etwas eingrenzen?

Ich habe zumindest nun doch die Charge3 bestellt.

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Deuned ich habe leider keine Informationen um den Zeitpunkt einzugrenzen. Sobald ich neue Informationen erhalte werde ich sie gerne hier mit euch teilen.

sanisbaer
Höhere Intensität

Schön das neue Ziffernblätter kommen, vermisse auch das Datum.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Die Ziffer4blätter waren bei der HR2 besser, das Datum sollte zu sehen sein, und die Helligkeit ist auch nicht überragend.

Diene
Intervall-Läufer

Datumsanzeige ist eigentlich Standard, mit dem neuen Update heute, konnte ich gar keine Neuerungen finden. Wäre toll, wenn das Datum noch dazu käme. 

-Nina-
Erste Schritte

Auch ich hätte super gerne die Datumsanzeige des Charge 2 für das Charge 3. 😞 Ich hoffe, das wird noch durch irgendein Update gefixt!!

Philipp3112
Sprinter

@Deuned

 

Mit "normalen" Uhren meinte ich auch eher "normale" Armbanduhren, keine Fitness-Tracker oder Smartwatches. Da gibt es relativ wenige, die eine Datumsanzeige haben.

 

Abgesehen davon, was habt ihr alle vor 20 Jahren gemacht? Das gab es sowas, wie die heutigen "modernen" Uhren gar nicht. Da hatte man auch noch keine Smartphones, wie man sie heute tagtäglich sieht.

 

Nur weil auf einer Charge 3 (momentan noch) keine Datumsanzeige integriert ist, geht die Welt nicht unter.

Babaluz
Bergläufer

bitte Datum mit Wochentag Mo Di usw wie beim Charge 2 das ist so mühsam habe keinen Papier Agenda mehr muss immer mein Mobil in der nähe haben.Danke 

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen die Einsetzung dieses. Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann, stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.