Design Armbänder und Zubehör

Hallo fitbit-Team,

ich würde mir gerne einen moderneren fitbit kaufen, habe aber bisher davon abgesehen, weil ich zuerst eine Anregung im Hinblick auf das Design bzw. die Farben der Tracker loswerden möchte:

In meinem Umfeld achtet "Frau" darauf, dass möglichst auch Schmuck, Uhren etc. farblich zum Typ und zum restlichen Outfit passen. Leider hat fitbit dabei bisher folgendes nicht beachtet: für Frauen, die den Frühling- und den Herbsttyp vertreten, gilt (meistens) als Schmuckfarbe Gold, für Sommer- und Wintertypen die Schmuckfarbe Silber. fitbit vermischt jedoch oftmals Farbtöne und Grundfarben wie beispielsweise beim Blaze. Das bedeutet konkret z. B., dass die braunen (warm) Zubehör-Armbänder eine silberne (kalt) Halterung haben und die schwarzen (kalt) Armbänder eine goldene (warm) Halterung. Auch das Armband im so genannten Orange (eigentlich eine warme Farbe), das in Wirklichkeit eher ein Flamingo-Rot ist (kalte Farbe), hat eine goldene Halterung (warm). Ihr Lieben, das passt alles überhaupt nicht zusammen und die modebewusste Frau stört sich daran! 

 

Es wäre schön, wenn Ihr für Frauen, die die warmen Farben bevorzugen, auch Armbänder in richtig warmen Farbtönen wie z. B. ein warmes Honigbraun oder ein schönes Dunkelbraun mit goldener Halterung herausbringen könntet. Dann bin ich garantiert die erste Kundin, die deswegen im Laden steht! Und nach mir kommen alle meine Freundinnen und Bekannten, die dieses schöne Armband irgendwann an meinem Handgelenk sehen!

Es wäre schön, wenn Ihr diese Anregung bei der/den nächsten Kollektion/en umsetzen könntet. Die Übereinstimmung mit der Farbenlehre ist bestimmt auch ein gutes Verkaufsargument!

 

Herzliche Grüße

Couchpotatoes

 

 

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.