Detailierte Herzfrequenz Anzeige in der App.

Die Anzeige der Herzfrequenz in der App ist zu ungenau. 

Es fehlt ein Zoom!

So kann man kaum was damit anfangen.

Es sind nicht einmal Uhrzeiten eingeblendet.

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken die Herzfrequenzanzeige in der App detaillierter zu gestalten.

Andy0281
Erste Schritte

Würde ich ebenfalls sehr gut finden, so kann ich genau sehen zu welcher Uhrzeit und bei welcher Aktivität welchen Puls ich hatte, so aber sieht man nur Morgens war es so, irgendwann am Vormittag dann so, nichts genaues eben.

 

Zu ungenau einfach, man nicht viel mit anfangen leider.

Andy0281
Erste Schritte

Man kann nicht viel mit anfangen leider.

Wasserwerk
Erste Schritte

Etwas genauer könnte die Anzeige in Sachen zeitlicher Anzeige schon sein. Das könnt ihr doch besser?

Ralf080170
Intervall-Läufer

Ich habe mir nur wegen der Überwachung meiner Herzfrequenz einen Fitnesstracker zugelegt. Ich finde auch das die Anzeige zu einfach gehalten ist und würde mich sehr über eine Zoom Funktion freuen, auch das automatische drehen der Anzeige auf dem Handy wäre nicht schlecht.

 

LG Ralf

Albewe
Gleichbleibendes Tempo

In der Detail-Anzeige der Herzfrequenz Grafik geht die Y-Achse immer bis 240. Dadurch kann man praktisch nichts mehr erkennen. Bitte die Y-Achse automatisch den Daten anpassen. Bei den anderen Grafiken funktioniert das ja auch schon. Ein 2-Finger Zoom wäre auch gut. 

Ralf080170
Intervall-Läufer

"Bitte die Y-Achse automatisch den Daten anpassen"

Wie mache ich das? Kann mir das vielleicht jemand erklären.

Evelyn-0000
Intervall-Läufer

Mir ist die Anzeige ebenfalls zu ungenau. Mindestens Export wäre toll, alternativ Zoom.

Albewe
Gleichbleibendes Tempo

Endlich tut sich was. Seit dem heutigen (12.6.) Update der App unter iOS wird das Chart für die Herzfrequenz besser skaliert und man hat jetzt eine besser erkennbare Anzeige des Frequenzverlaufs vor allem wenn man das Handy quer hält. 

Danke Fitbit👍

Eine Verbesserung hätte ich noch: Die Kommazahlen in der Y Achse bei den Pulswerten machen wenig Sinn, hier sollte ein durch 4 ohne Rest teilbarer Maximalwert gewählt werden, dann ergeben sich keine Kommawerte.

Milaw
Erste Schritte

Ich fände es super, wenn man die Kardiopulsfrequenz in 2 Kategorien unterteilen könnte:  aerob und anaerob.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.