Display einstellen unmnöglich!! Bedienungsanleitung (version 3) vs. App (Donwload vom 18. August)

Ich habe seit wenigen Tagen die Charge3.

Das Display möchte ich einstellen, und zwar, dass nur die Herzfrequenz dargestellt wird. In Kombination mit der Uhrzeit ist die Anzeige zu klein.
Es gibt dazu zwar Hinweise in den div. FAQ's und Foren, nur stimmen die Bedienungsanleitung und das aktuellste App nicht überein.

zB Die Bed.Anleitung schlägt vor:
"Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Konto-Symbol _____ -> Charge 3-Kachel"
Die Fitbit App hat kein Konto Symbol. Wenn ich die App öffne gibt es nur 3 Auswahl-Möglichkeiten:
Entdecken :: Heute :: Community. 
Ist das das Dashboard, oder sollte ich ein Dashboard finden, keine Ahnung,
und für mch als User der einen Nutzen aus dem Produkt will viel zu kompliziert.!!

Für mich ist es entscheidend, die Herzfrequenz sofort zu sehen (so wie auf diversen Werbefotos),
ich kann und will nicht immer zuerst das Handgelenk bewegen, dann nach oben/unten wischen und je nach Sonnenseintrahlung muss ich mit der anderen Hand Schatten machen.

Probieren SIe das mal beim Radfahren!

 

Fazit (bisher):
Die Uhr erfüllt meine Erwartungen nicht,

und ich bin auch enttäuscht, dass die Bedienungsanleitung und das App nicht übereinstimmen!

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @anfänger2019 , vielen Dank für deinen Vorschlag diese Funktion existiert bereits. Du musst nur das richtige Zifferblatt auf deinem Charge 3 installieren. 

 

Führe die Schritte auf diesen Artikel durch, um das Zifferblatt zu ändern.  Es gibt Zifferblätter wo das Herzfrequenz als vordefinierte Statistik neben der Uhrzeit installiert ist, und andere wo du andere Statistiken neben der Uhrzeit siehst. Du kannst drauf tippen so dass die Herzfrequenz zuerst zu sehen ist. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.