Displaybeleuchtung aktivieren bei Mitteilung - Smartwatches

Hallo,

ich schaue meistens direkt auf die Uhr, wenn auf diese eine Nachricht gepusht wird. Liege ich aber z.B. im Bett oder drehe das Handgelenk nicht weit genug, bleibt das Display dunkel. Um die Nachricht zu lesen, muss ich also dafür sorgen, dass sich das Display irgendwie einschaltet.

 

Ideal wäre es, wenn für eine bestimmte Zeit nach eintreffen einer Mitteilung das Display an geht. Durch die Vibration ist es mittlerweile ein reflex auf die Uhr zu schauen. Wenn das Display dann schon an ist, brauche ich nichts weiter unternehmen.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity+label

28 Kommentare
ChaosqueenB
Walker

Mich (mit Ionic) würde auch interessieren, wie man das individuell einstellt. Ich bekomme bisher entweder NAchrichten bei aufleuchtendem Bildschirm oder gar keine Nachrichten.

ChaosqueenB
Walker

Ich habe mit dem Support geredet, die Funktion gibt es (bei der Ionic) nicht. Habt Ihr von Fitbit jetzt wirklich die alte, für viele sinnvolle Einstellungsmöglichkeit (Nachrichten nur mit Vibration, aber ohne aufleuchtendes Display) komplett ersetzt durch die neue (Displaybeleuchtung geht immer an und zeigt jedem die Nachricht), anstatt dem User die Wahl zu lassen? Habt Ihr auch an die Leute gedacht, die mit Kundenkontakt oder im Team arbeiten? Ich wünsche mir sehr, dass es in Zukunft ein Update gibt, das beide Funktionen zur Auswahl bietet, anstatt uns eine aufzuzwingen.

iModes
Erste Schritte

Die Versa 3 konnte es, warum die Versa 4 nun auf einmal nicht mehr? Das ärgert mich leider richtig ...

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.