Drittanbieter Apps für Sense 2/ Versa 4

Wie praktisch war es mit Versa 2, wenn man das Handy vergessen hat, einfach ein paar Runden Tik Tak Toe und Co. Auf dem Klo spielen zu können.

Bitte wieder her mit Drittanbieterapps oder Spieleapps für die Sense 2.

 

Moderator edit : Label

8 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kikico3001 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit Drittanbieter Apps auf die Sense 2 zu installieren mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

TomTomElch
Erste Schritte

Es ist sehr schade das die Sense 2 weniger kann als die Sense. Hätte mir den Umstieg und die Investition sparen können. Kein Altimeter mehr, und Google Wallet funktioniert nicht was mein Grund dafür war zu wechseln.

Schade, werde dann wohl die Marke wechseln müssen.

Twiinii
Erste Schritte

Es wäre sehr cool wenn die Sense 2 wieder Apps von Drittanbietern akzeptieren würde und somit die Bitmoji Uhr wieder genutzt werden kann!!

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

 

@Twiinii   vielen Dank für deine Idee.  Diese existiert bereits , deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Scorpyyy
Erste Schritte

Bin gerade von meiner “alten” Versa 2 auf die Versa 4 umgestiegen. Keine Drittanbieter Apps?

Hatte viele kleine Helfer für den Alltag und Sport die nun alle fehlen. Bin sehr enttäuscht :-(. 

Neca42
Intervall-Läufer

Dem kann ich mich nur anschließen...musste leider wegen Display und Batterieproblemen eine neue Versa holen und hab von Versa 2 auf Versa 4 gewechselt und bin echt erschüttert, dass diese nun WENIGER kann als mein altes Gerät. Find my Phone, Spotify, Maps - aber auch schon einfach sowas wie ein brauchbares Ziffernblatt. 
Kann doch echt nicht sein, dass ich mich jetzt mit dem Scheißdesign ab Werk begnügen muss, das eine Menge meiner gewünschten Infos gar nicht darstellt...

Fitbit wird leider echt immer schlechter und schafft sich selbst ab wie es aussieht....

Just88
Erste Schritte

Auch ich bin von der Versa 2 auf die Versa 4 umgestiegen und kann mich dem nur anschließen...! Ärgere mich auch, dass viele für mich nützliche Apps nicht mehr zur Verfügung stehen!!!

So ist es für mich ein Ausschlußkriterium die Uhr wieder zurück zu geben und mich anderweitig auf dem Markt umzusehen... sehr Schade!

dancingforRain
Intervall-Läufer

Ich musste meine Versa 3 wegen eines Defekts tauschen und bin in dem Zuge wegen Lieferschwierigkeiten gegen einen kleinen Aufpreis auf die 4 umgestiegen und bin echt entsetzt, dass die Versa 4 gefühlt deutlich weniger kann. Keine Drittanbieter-Apps? Ist doch wohl nicht euer Ernst!!!

Die Menü-Führung war bei der 3 auch deutlich besser.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.